|
||||
|
||||
hm 80 jahre noch also doch noch solange
![]() ![]()
|
|||
|
|||
hoffen wirs dann kriegen wir vor unserem ableben noch was zu sehn
![]() ![]()
|
|||
|
|||
hmm..also ich bezweifle das die Menschheit in 80 Jahren ausstirbt, ich glaub' auch nicht, das so ein Meteor in die Erde bummst.
1.) in 80 Jahren werden sie schon etwas dagegen erfunden haben, vorallem, wenn es um das überleben der Menschheit geht. 2.)solche meldungen gabs schon so oft....
|
|||
|
|||
Zitat:
Es "bumsen" jeden Tag Meteoriten auf die Erde, sie sind halt nur so klein, daß sie schon in der Atmosphäre verglühen. Es ist nur eine Frage der Zeit, daß richtig große Brocken runterkommen. Ach ja son 10km Teil ist längst wieder fällig. Statistisch gesehen, wird die Erde alle 60 mio. Jahre von so einem Ding getroffen. Und der letzte ist vor 65 mio. jahren runtergekommen. Ich glaube kaum, daß es in 80 jahren schon Abwehrmaßnahmen geben wird. ich kann mir nicht vorstellen, daß man einen 10km durchmessenden Meteoriten der zudem noch etliches an geschwindigkeit drauf hat abwehren kann. |
|
|||
|
|||
Zitat:
At the time of the Binding, nine guardians were called to serve the Pillars. And I was summoned as the tenth guardian - the keeper of the Reaver, the weapon of our salvation. The Soul Reaver is the most formidable weapon ever forged by our swordsmiths... They infused the blade with vampiric energy, empowering the Reaver to drain our enemies of their precious lifeblood. |
|
||||
|
||||
es hies jahr 2880, wasch deine doofen ohren. nicht in 80 jahren lol.
|
|
|||
|
|||
Falls es möglich ist mit ner Rakete einen 10 km durchmessenden Brocken zu zerspalten, wird genau das Gegenteil bewirkt, dan nkanns passiern, daß mehrere Brocken auf dei Erde krachen.
Und man bracuht schon mehrere Nuklearsprengköpfe von erheblichem Ausmaß um solch einen auch nur aus der bahn zuwerfen, das ist beinahe unmöglich. |
|
|||
|
|||
Die Nukleare Feuerkraft der Atommächte müsste doch heutzutage so stark sein um so nen Brocken mühelos zu zerlegen.... es kommt nur aufs Treffen drauf an.
At the time of the Binding, nine guardians were called to serve the Pillars. And I was summoned as the tenth guardian - the keeper of the Reaver, the weapon of our salvation. The Soul Reaver is the most formidable weapon ever forged by our swordsmiths... They infused the blade with vampiric energy, empowering the Reaver to drain our enemies of their precious lifeblood. |