|
|||
|
|||
Deutsche Rangliste und Preise?
Guten Tag
Sagtmal wie komme ich in die Deutschlandranglisteliste ?http://westwood.ea.com/westwoodonline/tournaments/redalert2/heroes1.html Wen ich Tunierspiele mache stehe ich immer nur in der Weltrangliste aber wie funktioniert das mit Deutschlandliste? ![]() Und dort steht auch irgendwo was von Preisen die an die Spieler gehn wenn man unter die besten 25 Russen oder den besten 25 Aliierten kommt.Ich habe schon mit jemenden geredet der unter die Besten 25 kamm und er bekamm nichts muss man sich da erst irgendwie anmelden oder wie funktioniert das? ![]()
|
||||
|
||||
![]() Also soviel ich weiß:
Bist du erstens automatisch mit in der Deutschen Rangliste wenn du in der weltweiten bist musst nur mal umstellen von worldwide auf Germany, zumindest war es bei mir so! ![]() Und zweitens glaub ich gehört zu haben das unter den besten Preise ausgelost werden! Und ob das jetzt Deutschland weit oder Weltweit ist bin ich mir nicht mehr sicher ![]() Ich hoffe dir helfen gekonnt zu haben!
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
|||
|
|||
![]() ich glaube, es ist weltweit gemeint...
sonst wäre es ja zuuu einfach ![]()
|
|||
|
|||
![]() Bei mir ist das auch so, mit meinem account "Kingbogul" werde ich nur weltweit gelistet, aber nicht in den Germany stats, keine Ahnung warum und ob das schon immer so war, aber ich glaube fast das war schon immer so. Mit anderen Accounts gibts dieses Problem komischerweise übrigens nicht...
Die Preise werden übrigens 1. weltweit verlost und 2. an Leute die eine bestimmte Anzahl von Spielen gemacht hat und dabei nicht mehr als 5 mal gegen den gleichen Typen gespielt haben. Das heißt es sind mehr als 50 Leute in der Verlosung drin.... |
|
|||
|
|||
![]() @ bogul: dann musst du unter "eigene daten" halt deutschland einstellen...
|
||||
|
||||
![]() Mein Nick wird auch nicht in der Deutschen rangliste aufgeslistet.
![]() Bei meinem früheren Nick ging es. @KoshXL Ja ich hab Deutschland angegeben. ![]()
|
|||
|
|||
![]() hmm, dann weiss ich auch nicht, woran das liegen könnte
![]()
|
|||
|
|||
![]() kosh, das ist ja grad das was mich so wundert, dass ich net angezeigt werd obwohl ich deutschland eingestellt habe, ich habe übrigens auch mal probiert mit anderen ländern, hat aber nie geklappt!
|
|
|||
|
|||
![]() ich hab preise gewonnen
also es werden ein paar preise verlost und ein paar gehen an die besten |
|
|||
|
|||
![]() Krass unser HELD persönlich
![]() Und was haste gewonnen? Das CC4 Mauspad muss ich haben! Wo gibt es das sonst noch?
|
|||
|
|||
![]() Microsoft Intellimouse optical (geil)
son Tiberian Sun Helm (?) Soundtrack von Red Alert Soundtrack von Red Alert 2 T-Shirt Red Alert 2 (ultracool) Sweat(?)shirt Red Alert 2 (kewl) Red Alert 2 Mauspad Red Alert 2 Collectors Edition Nox (2 mal) ich glaub das wars muss mal weitergucken ansosnten hab ich noch was so nebenbei auf anderen Wettbewerben und der Deutschen Meisterschaft gewonnen achja den haett ich ganz vergessen nen Palm (hehe) |
|
|||
|
|||
Is ja krass
Und du bekommst den Preis wenn du unter die Besten 25 Russen oder 25 Allies kommst oder wie? (ich muss son Mouspad haben ![]()
|
|||
|
|||
bei mir isses auch so! Gibts schon neue Ideen woran des liegen könnt mit dem Rang und D. ?
|
|
||||
|
||||
ich glaub das thema hatten wir schon mal, aber egal:
man steht nur in der deutschen ladder, wenn ALLE buchstaben seines namens klein geschrieben sind!!! (zB steht QUAKERxnc nich drin, quakerxnc würde drin sein.) die top 25 allis/sovs/yuri bekommen nen preis (weltweit!), westwood postet die top 50 jeder seite auf das offizielle tournaments&contests forum in der 1.woche des nächsten monats. (diesen monat haben sies irgendwie verschlampt oder so, auf jeden fall wurde die ladder für märz noch nich bekanntgegeben) soweit ich weiss muss man sich auch extra bei ww registrieren um nen preis zu bekommen falls man in den top25 einer seite war. warst du da nich schon n paarmal drin quaker? @proch wo steht das preise verlost werden? und kannste mir n paar informationen zur "deutschen meisterschaft" geben? wusst gar nich dass es sowas gibt, aber da würd ich gern mal teilnehmen |
|
||||
|
||||
und burnxout: du hast doch für diese frage selbst n topic erstellt, da steht doch auch schon oft genug die lösung, also warum postest du hier nochmal dasselbe??
|
|
|||
|
|||
@ahitsawin
In der YR ladder hab ich immer mit an vorderster Front gekämpft ausser im Oktober2001. (Der tread is ja auch schon uralt, noch von Ra2-Zeiten) Die Deutsche Meisterschaft gabs mal in Berlin in CC3 aber seitdem hatt da niemand mehr was veranstaltet. auserdem würde es da nur einen Gewinner geben und das wär ich. ![]() Gieb mal nen link von diesem Contestforum.
Niemand widersetzt sich mir. Geändert von QUAKERxnc (09-04-2002 um 17:00 Uhr). |
|
||||
|
||||
gg, das hätt sich noch herrausgestellt :-)
würd dir gern den link geben ( den wollen immer viele), aber bei mir funzt das irgendwie nich, egal auf welcher ww-site ich bin es steht immer www.westwood.com da, weiss auch nich warum. die ladder für märz wurde immer noch nich gepostet, weiss nich was da bei ww los is, die verschlampens da irgendwie. seh dich doch auch öfters oben, müsstest doch eigentlich schon längst nen preis gewonnen haben? ich guck mal in den laddern die ich noch find wo du stehst |
|
||||
|
||||
also im dezember warst du 16. der sovs in yr,
im februar warste 22. der sovs in yr, und im januar warste 11. der sovs in yr mehr find ich nich, das warn die letzten 3 offiziell geposteten ladder von ww ( die für märz fehlt ja leider noch) also hast jeden monat nen preis gewonnen... haste dich denn bei westwood registriert? (extra auf der homepage von ww?) |
|
|||
|
|||
Hab ich doch -> hab 3 Kalender
![]() Und ein Pro-GammerPad. Im Oktober gabs die besten Preise aber da hab ich nicht dran geglaubt unter die besten 25 Besten zu kommen und so nicht grossartig gespielt. Im November war ich krank und hab den ganzen Tag nichts anderes Gemacht auser YR ![]()
|
||||
|
||||
Also wen ich krank bin und mich meine Mutter beim gamen erwischen würde wär ich schneller wieder in der Schule als ihr euch das vorstellen könnt
![]() Gibts das mit dieser Rangliste und preisen auch in der Schweiz ? |
|
||||
|
||||
ja, habe mal ein Palm-Pilot bekommen - durfte aber die DHL Kosten selber zahlen *lol*
|
|
||||
|
||||
also nochmal: in der Deutschen Ladder erscheint ihr nur mit klein geschriebenen Buchstaben Beispiel:
Burki = erscheint sorry plaver not in the ladder; schreibt ihr aber burki klein dann erscheint es... bis danne...
|
||||
|
||||
du hast 3 kalender? dann haste ja auch in ra2 einen gewonnen :-)
|
|
|||
|
|||
ich war 2 mal top 25 der allies, habe aber nie einen kallender bekommen....bis die mal an mich denken is das jahr bestimmt schon um
![]() ![]() das mit den namen die nicht in der st. ladder erscheinen ist doch nun wirklich schon ein alter hut. wundert mich echt, dass das so viele ned wissen... |