|
||||
|
||||
..an alle die diesen orca/heli mod haben...
..und mal spielleiter waren bei nod:
sagt mal spinne ich oder wo kommt diese nachrichten sprecherinnen stimme während das games dauernd in unregelmäsigen abständen her?? zb.: die bruderschaft von nod hat die auseinandersetzungen im nahen osten nicht gut verkraftet, weitere anstrengungen ziehen sich darin mehr panzer in die besagten gebiete zu verlegen. oder. die bruderschaft von nod warnt ausdrücklich davor durch tiberiumverseuchtes gebiet ohne schutzmasken zu laufen, es wird dringend empfohlen diese gebiete zu vermeiden ..habt ihr das auch?? ich schätze das hängt mit dem mod zusammen. |
|
|||
|
|||
ich glaub die waren auch vorher schon da
mein ich zumindest ![]() |
|
||||
|
||||
..also ehrlich gesagt habe ich vorher kein spiel geladdert. ist das nur bei laddert games?
|
|
||||
|
||||
Wenn du ein Spiel hostest bekommst du diese Sounds, als normaler Teilnehmer nicht....
|
|||
|
|||
Ist das nicht eigentlich etwas unfair, den Leuten gegenüber die ein Spiel nur joinen?
Denn es gibt doch wohl viel mehr Teilnehmer, alst Spielleiter, oder nicht? Ok, die stimme hat zwar keinen sinn fürs game, ist aber trotzdem cool. |
|
||||
|
||||
ä, das sind die "Radio"-Nachrichten, die du teilweise in den Gebäuden hören kannst, und auch in der base!!!
![]()
|
||||
|
||||
Ich mag das auch sehr gerne!
Ist dann nicht so langweilig, wenns mal kein Angriff gibt! ![]()
|
|||
|
|||
Vieleicht ne mail an Westwood schreiben, das die das in den nächsten Patch reinmachen tun.
![]() |
|
||||
|
||||
Ich höre diese Radio-Stimme nur im MP-Trainingsmodus. (Mit DSL ein Spiel zu hosten ist mir noch nicht in den Sinn gekommen
![]()
|
||||
|
||||
..also ein 2:2 game ging gut
![]() |
|
|||
|
|||
ich meine auch das die stimmen immer da sind.
auf jeden fall sind sie auch im mp da!! ![]() aber ich finde das die ganz gut sind, denn wie schon gesagt wurde ist das sonst immer etwas langweilig. |
|
|||
|
|||
ich seh nix unfaires darin dass nur der Host die hören kann.
Die sind doch wirklich nicht spielentscheidend oder irr ich mich?
|
|||
|
|||
Kann man die Stimmen irgendwie lauterstellen ? Bei mir sind die so leise, das ich sie fast nicht hören kann.
![]()