|
|||
|
|||
Online gamen kaum möglich
also ich hab bei c&c renegade folgendes prob, und zwar kann ich kaum länger als 5 min online zocken, kommt dann jedesmal die fehlermeldung "verbindung zum server unterbrochen"
egal ob gamespy, all seeing eye oder westwood online.... kann mir jemand helfen? |
|
||||
|
||||
Mit welcher Geschwindigkeit gehst du denn rein?
Hört sich nach 56k analog an und du versuchst in grosse Games zu gehen.....
|
||||
|
||||
Da ich bis vor kurzem selbst ein 56k Modem hatte kann ich dir ein 2 Tipps geben.
*) Gehe nicht in Spiele mit mehr als 16 Spielern hinein. 12 sollte eigentlich das äußerste sein. *) Gehe sicher, dass der Bandbreitentest kein falsches Ergebnis zeigt. Gegebenen Falls solltest du die Geschwindigkeit selbst einstellen. Falls du doch kein 56k Modem hast, dann sorry für die Ablenkung. ![]()
|
||||
|
||||
Maximal 12 ? Ich hab auch leider *noch* ein Modem, und wenn ich will das keine Lags auftreten, kann ich maximal nur bei 3vs3 mitspielen !!
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
|||
|
|||
ja ich hab 56 k, aber das prob tritt eigentlich auch bei kleinen games auf
macht isdn einen froßen unterschied aus? |
|
||||
|
||||
hmmm das ist schwer zu sagen, da isdn 64 K hat. Es ist schneller, aber nich viel. (und du gibts viel mehr geld aus)
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Man kann es ja so machen:
Man beauftragt zB bei Arcor DSL. Bis die einem daß zur Verfügung stellen bekommt man eine 128k ISDN Flatrate ![]() Haken an der Sache: Man muss den Telefonanbieter komplett wechseln
|
||||
|
||||
![]() also ISDN bringt schon was, aber T-online und AOL ham keine Analog-Flats mehr im Angebot. Und ISDN ohne Flat ist ja wohl auch nix.
Also ich wohn hier ziemlich auf em Land und hab trotz allem DSL bekommen, läuft zwar net ganz optimal (Telekom kommt mit dem Ausbau ja nicht nach) aber es funzt ab und an doch ziemlich schnell und ne Flat gibts dann auch. Sprich wenns in meinem (3000 Seelen) - Kaff DSL gibt müsste es doch auch sonst fast überall zu bekommen sein. Ich empfehl ne DSL-Flat und ansonsten halt wie Sven schon sagte DSL bei Arcor in Auftrag geben und bis der ausgeführt wird die 128 k ISDN nutzen die man da zur Verfügung gestellt kriegt. Ist ja ohnehin doppelte ISDN-Geschwindigkeit, zum Vergleich bei der Telekom zahlt man für 128 k ISDN (kanalbündelung) auch den doppelten Preis und kriegt natürlich keine Flat. ![]() |
|
|||
|
|||
Hmmmm, wo wir hier grad bei dem Thema sind:
Die Meldung bekommen ich auch in letzter Zeit sehr häufig, ich hab allerdings TDSL!? |
|
|||
|
|||
was würde denn die 128 flat von arcor kosten?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Falls ja, wäre das ja wirklich eine Überlegung wert mir ds zuzulegen |
|
||||
|
||||
Da musst du dich mal erkundigen.
Ich hatte die ISDN Flat über ein Jahr - nachdem ich dann aber 15 Monate auf DSL gewartet habe (ich wohne mitten in der Innenstadt) hatte ich dann doch die Faxen dicke.