|
||||
|
||||
Eure allerersten Beiträge
Na dann, lasst mal lesen, was eure allerersten Beiträge hier auf dem Board waren!
Mein erster ist irgendwie jetzt Peinlich : Zongolo Vielleicht oho. Ich sollte mir mal so ein FAN MAP PACK runterladen. Von dem was ihr hier sagt hab ich nichts gewusst. Naja, mal sehen.....
|
||||
|
||||
Mein erster war irgendwie auch peinlich :
He Leute vergesst Kühe und nehmt Autos (Yuri dann Ivan) einiges schneller!!!!! |
|
||||
|
||||
Oh das werden Erinnerungen an das CnC-Board wach
Gott,is das Teil geil!!!!! Hab auch schon meinen 1. Sieg im I-Net davongetragen!!! Das TEil is geil!!!!!!!!!! Hihi ging um RA2 ,in diesem Thread hier: http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=6556
|
|||
|
|||
Hmm irgendwie sind alle meine Beiträge vor 28.10 verschwunden(warscheinlich war um die zeit der gau)
Das hier als sandstorm2100 am cncboard geschrieben grr das game is echt super lol hehe mit luftabwehr kann man auch die v3 raketen abwehren und die daethnought auch aber der multiplayermodus der is sch**** ich meine wird ws da was ändern weiss das einer(der kartengenerator noch schlechter als bei ts)es ist nicht sehr beutzerfreundlich das game aber sonst geil Achja,was is eigentlich aus dem Forum für leitende SOldaten geworden?? Und hier der erste den ich von Baboon finden konnte(obwohl das nichtmal der erste post ist....) Hmm du hast das falsch verstanden.Er will sich nichts antun(hoffentlich) Bvor hier ne Massenhisterie ausbricht,ich meinte Thunder.Und mit untergehen is so gemeint,das er wie das Board nie mehr auftaucht,was ich natürlich nicht hoffe. So hoffe das is geklärt. Also stormy bleib
|
||||
|
||||
Zitat:
,schade was vor dem 28. war is vielleicht beim Wechsel verloren gegangen (oder beim GAU (weiss net mehr wann der war))
|
|||
|
|||
Also ich glaub der war Anfang November oder halt Ende Oktober weiss nimmer.
Ich hab mich nämlich schon im September angemeldet...
|
|||
|
|||
Ich hatte danach gefragt wos den C&C World War (?) zum kaufen gibt.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Mein erster auf diesem Board hier war im Orangen-Thread, aber fragt mich nicht genau danach.... auf dem CNCBoard hab ich als erstes eine Modding-Frage beantwortet, dann eine gestellt (WARUM ist meine Einheit unsichtbar? War aber nur ein Schreibfehler in der Rules *schäm*) und dann hab ich von Darkwolf einen auf den Deckel gekriegt, weil ich Überlegungen angestellt habe, Einheiten mit Superwaffen auszurüsten
|
||||
|
||||
Also mein erster beitrag liegt weit weit weit zurück. War auf'm CnCBoard damals Member #23, also einer der ersten.
Aber an den Inhalt meines ersten Beitrags kann ich mich nicht mehr entsinnen... laaaaaang ist's her. *tatter* *nostalgier*
|
|||
|
|||
Hmm ich glaub ich kann mich an den Tread erinnern
PS: So wies aussieht, ist das Board am 27.10 2000 wieder on gegangen, ich find keine Beiträge (zB unter Tiberium,alarmstufe rot usw) vor diesem Datum.
Baboon201 Sei Herr über Dich selbst, so wirst Du es auch über andere Spinner sein Geändert von Baboon201 (07-04-2002 um 13:44 Uhr). |
|
||||
|
||||
Also ich bin neu dabei und habe noch nicht viel MP-erfahrung.
Frage: Ich habe schon viel über den Panzer gelesen, aber überzeugt hat mich das kein Stück!! Welche Möglichkeiten gibts denn den gescheit... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
hui....ja ich weiss noch, ich hab den Thread Eure Lieblingsmächte eröffnet!!! (Und der war nich ma so schlecht, obwohl es schon einen Thread Lieblingsland gab, wurde aber nicht geschlossen, vieleicht hat sven gepennt!! Achja, mein alter nick war doch Sauron, naja, ich bin etwas inteligenter geworden!!! )
|
|||
|
|||
hilfe ich weis nicht wo ich anderes hin schreiben kann also ich bin engelockt und kann nicht bei AR2 antworten kann mir einer sagen warum?
naja hatte probs mit dem anmelden
|
|
||||
|
||||
Zitat:
http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=2910 Geändert von Müller (07-04-2002 um 16:35 Uhr). |
|
||||
|
||||
Da ich zufälligerweise zu diesem Zeitpunkt den Ordner meiner Tempory Internet Files umgestellt hab, lag darin auch mein erster Beitrag vom ccin.de - Board, dem Vorgänger vom CnCBoard
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Nur mal so rein informativ: Wie bitte findet ihr raus was ihr als erstes gepostet habt?
@Klaus:
|
|||
|
|||
ich weiss es noch, da ich deswegen das cncboard damals aufgesucht habe. mein erster beitrag war gleich ein thema, was mir jetzt mehr als peinlich ist!!! das waren noch zeiten.
Multiplayer / Cooperative -HARD- ..zu schaffen? Ist denn der HARD Mode im Multiplayer überhaupt zu schaffen. (Gegen die Russen) Haben es bestimmt schon 20 mal versucht, aber die RUssen (2) sind einfach zu stark. Wei jemand wie man´s hinbekommt? (In Skrimish - Brutal Enemy Kein Problem!!) looooooooollll, das waren noch newbie zeiten der LINK |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Oder man hat halt einfach ein gutes Gedächtnis. Danmn weiss mans noch was man gepostet hat.
|
|
||||
|
||||
Mein erstes Posting auf CnCBoard liegt irgendwann im März 2000. Aber das gibt es nicht mehr, ist beim CnCBoard GAU draufgegangen
Mein erstes nachweisbares Posting liegt direkt nach dem GAU: http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=7939 Da habe ich versucht einige Postings von vor dem GAU aus meinem Cache zu retten. Mein erstes Posting auf CnCForen ist am 22.12.2000 entstanden: http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=1
Geändert von Sven (08-04-2002 um 00:32 Uhr). |
|
||||
|
||||
ahaaaaaaaaaa unser Sven war ja mal n richtiger kleiner Spammer!!!!
Jetzt wissen wir es!!!
|
||||
|
||||
Ha! Mein erster Beitrag! Mir ist aufgefallen, daß ich den Chriss damals schon nicht richtig verstanden hab
*nostalgischwerd*
|
||||
|
||||
und das ich direkt Werbung für den CnCBoa-Clan abgelassen habe hab eben ein Näschen für gute (lieb, nett, fair) SpielerInnen
Mein erstes Posting war irgendwann Anfang April 2000, welches leider durch den Datengau verloren ging. Ich weiss aber noch, dass ich danach fragte, wie ich es anstellen kann TS per Modem (USB-ISDN) zocken zu können... Mein erstes Posting nach dem Gau scheint dieses hier zu sein... und hier auf CnCForen, dass selbe wie Sven ( hier wo ich als erstes direkt mal einen Thread geschlossen hatte, so als Einstand |
|
|||
|
|||
*g* Ich hatte hier auch nen netten Einstand, alle total lieb dabei wollt ich das Flöhchen nur n bisschen ärgern
mein erster thread...damals noch als RazysAlptraum |
|
||||
|
||||
@Gersi
Hihi, stimmt, gleich mal unauffällig auf den CnCBoa-Clan aufmerksam gemacht... Aber es hatte dann ja noch mal ein paar Monate gedauert, bis ich wirklich Interesse bekam... Fand ich auf jeden Fall total süß, als ich das gestern noch mal las
|
||||
|
||||
Razys Alptraum ich kann mich noch erinnern
das waren noch Zeiten *schwerm* mein erster Beitrag den ich gelesehen hab war von irgenwem mit einem Fetten Typen im Userbild er schrieb so ungefähr: *errinner* stuhlrausholl und hinleg und beobacht oder so das war im RA2 forum edit: jetzt weis ich es war "Bubba" Geändert von Müller (08-04-2002 um 18:44 Uhr). |
|
||||
|
||||
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Mein erster Beitrag.
Zitat:
|