CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

 
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #17  
Alt 07-04-2002, 20:56
Benutzerbild von klaus52
klaus52 klaus52 ist offline
cf#t~Wrd

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Mannheim
Beiträge: 7.655
klaus52 ist ein C...
klaus52 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: klaus52
Style: Dune
Da ich zufälligerweise zu diesem Zeitpunkt den Ordner meiner Tempory Internet Files umgestellt hab, lag darin auch mein erster Beitrag vom ccin.de - Board, dem Vorgänger vom CnCBoard

Zitat:
klaus52
Junior Member
Beiträge: 1
Registriert: Mär 2000
erstellt am: 10. März 2000 16:03
--------------------------------------------------------------------------------
Nur mal so ne Frage: Findet sonst noch jemand ,außer mir, dass es in TS viel zu viele Waffen gibt, gegen die man nichts machen kann(Ion-Werfer, Jagdspäher, 2 Bomben)? Also mich stört das wirklich! So entwickelt sich ein Spiel(häufig jedenfalls) viel zu defensiv, was Einheiten betrifft. Und wenn man gegen 7 Computer spielt hat man plötzlich 5 Jagdspäher und massig Bomben auf einmal im Lager. Ne, da spiel ich lieber in Tech-Stufe 9.
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:27 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de