|
|||
|
|||
Frage !
Ich und ien Freund spielen öfter AR2 gegeneinander.
nun meine frage kann ich immernoch gegen ihn spielen wenn ich mir Yuri draufmache und mit dem Login spiele und er mit dem normalen AR2 Login spielt ? mfg ExarKun |
|
|||
|
|||
Ähmwie? Wenn du fragst, ob du mit der Yuri-CD gegen ihn (RA2-CD) spielen kannst - ich fürchte, das geht nicht. Wenn du wissen wolltest, ob du mit einem Yuri-Account noch RA2 zocken kannst - das geht natürlich schon.
|
|
|||
|
|||
Also kann ich Yuri installieren mir einen Yuri Acount machen und wenn ich gegen ihn (AR2) spiele das geht ?
|
|
|||
|
|||
![]() Jetzt weiß ich immer noch genauso viel/wenig wie nach deiner ersten Frage, und kann deshalb nur auf mein letztes Posting verweisen... war das eigentlich nicht Antwort genug? Wie wär's, wenn du das etwas deutlicher formulierst? |
|
|||
|
|||
Also der Account von Ra2 wird in Yuri übernommen. Wenn du bei Yuri einen account machst,müsste der auch in Ra2 funktionieren.
|
|||
|
|||
OK und wa spassiert wenn mein fréund (AR2) ein game aufmacht und ich mit dem Yuri Acount da rein will ?
mfg xarKun |
|
|||
|
|||
Also um es mal so auszudrücken. Es gibt keinen Ra2 oder Yuri Account. Wenn du in Tiberian Sun einen Acocunt erstellst gilt der für alle weiteren C&C Games. Wenn du jetzt einen Account in Ra2 aufmachst, kannst du den in Yuris Rache weiterverwenden, wenn du in YR einen Account machst,kannst du ihn in allen C&C Games verwenden.
Ich spiele gerade Ra1 mit dem gleichen Login den ich in TS,Ra2 und YR habe!
|
|||
|
|||
Ok verstehe.
Und wenn ich Yuri installiert habe kann ich aber noch normales RA2 auch spielen oder ??? ExarKun |
|
|||
|
|||
Ja,musst aber Ra2 CD reintun.
|
|||
|
|||
ahh, ok
dan bedanke ich mich ! Vielen dank ! ExarKun |