Umfrageergebnis anzeigen: Wie findest Du unserer Tool? | |||
Klasse, das habe ich gebraucht.... |
![]() ![]() ![]() ![]() |
5 | 25,00% |
Hab ich noch nicht, aber hört sich gut an... |
4 | 20,00% |
Nee ist mist! |
9 | 45,00% |
Lade ich mir gerade runter... |
2 | 10,00% |
Teilnehmer: 20. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]() Der C&C - Renegade Skirmish Setter ermöglicht euch im Multiplayer-Training die gleichen Einstellungen zu setzen wie im eigentlichen Multiplayer-Modus. Darüber hinaus kann man den Karten-Zyklus bestimmen. Es ist nun möglich verschiedene Karten im Multiplayer-Training zu spielen.
Downloaden könnt Ihr euch das Tool auf unserer Clansite www.Planetrenegade.net und vielleicht bringt das ja einige Leute dazu mehr Zeit in C&C - Renegade zu investieren und vielleicht entsteht ja bald eine Starke Multiplayer Szene. Darüber hinaus suchen wir (der GRI Clan) noch Member :-) So hier noch mal unsere Links: www.PlanetRenegade.NET www.G-R-I.DE |
|
||||
|
||||
Cool !
Hat damit jemand schon erfahrungen gemacht ? Eine Frage aber: Ist das Programm Viren b.z.w Trojanerfrei ? (Sorry, aber ich bin im Moment SEHR verunsichert, ob ich mir nach dem anderen Thread noch was downloaden soll ! ![]()
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
|||
|
|||
Die Karten konnte man vorher schon mit einem Trick ändern. Die Einstellungen zwar nicht, aber es klingt sowieso recht uninteressant, da man keine Bots einstellen kann. Und wieso dass die MP-Szene stärken sollte ist mir auch unklar, wozu brauchen die auch MP-Training?
![]() Und wenn dein Clan noch Member sucht, schreib es doch ins Battle-CLan Forum. Da gucken die meisten Leute rein wenn sei einen Clan suchen ![]()
|
|||
|
|||
![]() Ich versichere euch, dass dieses Programm zu 100% Trojaner- und Virenfrei ist. Wir von GRI möchten euch nur das Einstellen der Multiplayer-Traings-Optionen vereinfachen.
Wir wollen keinen Schaden anrichten !!! ![]() C Ya All |
|
||||
|
||||
Also ich hab das bis jetzt nicht als News gepostet weil es nichts anderes macht als die ini für den Skirmish zu verändern.
Jeder kann das mit einem Texteditor (Notepad) machen, wozu also? Wenn es ermöglichen würde auf den anderen Maps auch "Bots" zu haben wäre das ein Fortschritt - aber so ist es lediglich eine "Vereinfachung".
|
|||
|
|||
Ja aber genau das wollten wir mit diesem Tool erreichen und das ist uns auch gelungen, wie einige Mails beweisen! Und vielleicht werden wir dieses Tool noch weiter entwickeln! Mal sehen...
|
|
||||
|
||||
Also bei mir funktioniert das Teil sowieso nicht. Wenn ich Cncrss.exe öffne kommt so ne Fehlermeldung "VBRUN 300 DLL wurde nicht gefunden" und das diese Datei zum Ausführen benötitgt werde. Habt ihr ne Lösung für das Problem?
Ach und naja wäre echt mal was neues wenn man durch so en Programm auf allen Maps Bots einstellen könnte, weil ich mein Skirmish.ini kann ich auch selber so verändern dass ich alle Maps im MP-Training hab. |
|
||||
|
||||
@chrisser:
Die vbrun*00.dll Dateien sollten eigentlich zur Grundausstattung jedes Rechners gehören. Gib einfach mal in google.de die begriffe "vbrun" und "download" ein und saug sie dir dann alle. Das sind Runtime Bibliotheken für Visual Basic (deswegen auch der Name). @Honesty: Wenn da die vbrun300.dll benötigt wird - ist VB3 nicht ein wenig veraltet? Ich hab die 6er zu Hause und die ist schon lange nicht mehr aktuell.
|
|||
|
|||
![]() Also ersteinmal vorweg:
Es war meine Absicht, dass man NUR die Multiplayer-Training Optionen ändern kann. Sobald mir bekannt ist, wie man auch in folgenden Levels Bots bekommen kann, wird v2.0 released. Dann zu dem Error. Der kommt, weil dem Programm die angegebene VBRUN300.DLL fehlt. Entweder ladet ihr sie euch wie schon gesagt bei Google runter oder ihr besorgt euch das Programm nocheinmal von PlanetRenegade.NET/. In dem ZIP File ist nun auch die VBRUN300.DLL enthalten. Dann zu Sven: Ich weis, dass es schon Microsoft Visual Studio.NET gibt. Brandneu. Ich habe die Beta hier. Desweiteren besitze ich Visual Basic 6. Aber ich werde weiterhin Visual Basic 3.0 benutzen. Es ist übersichtlicher, es gibt noch keine Automatisierungen und es kann alles, was man wirklich braucht. ![]()
|
||||
|
||||
@Sven: Dake für die schnelle Antwort.
![]() und auch en Dankeschön an gri.scrat, ich werd mir dann nochmal das Zip-File saugen weil ich jetzt zu faul bin bei Google.de zu suchen. Ehrlich, ich wusste bis jetzt noch nichtmal was die vbrun.dll´s sind. ![]() |
|
||||
|
||||
Wie Sven schon sagt:
Gut wäre es nur wenn man auch auf anderen Maps mit Bots spielen kann! ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() also ich find des Tool cool
![]() Macht mehr Spaß des schnell so einzustellen als in irgendwelchen ini dateien rumzuschreiben |
|
|||
|
|||
Krass Leute! 100% super! Ich bin beeindruckt! Darf ich des Tool auf meine HP machen (mit Link zu euch selbstverständlich)
|
|
|||
|
|||
Ich frage mich nur, was ihr denn so alleine auf der Map machen wollt
![]()
|
|||
|
|||
ah komm
Die Bots kannst dir doch eh sonstwohin schieben. Macht echt keinen unterschied. Außerdem is es cool einfach so durch leere Maps mim NodMot zu brausen
|
|||
|
|||
@ BurnXout
No logggisch kannste das Tool auf deiner HP anbieten.
Pflicht ist nur: 1. Einen Link zu unserer page anlegen 2. ]gri.scrat[ zu kontaktieren, damit er bescheid weis 3. Dabeischreiben, dass das Tool von ]gri.scrat[ ist. |
|
|||
|
|||
ähm ja...die neue Version des Tool is auch gut! Aber: Ich hab don Problem Jungs! Warum is denn bei mir IMMER Under drin? Beim ersten mal..ok..aber beim 2. mal auch! Was mach ich falsch?
|
|
|||
|
|||
ich habe deine frage an unseren webmaster (scrat) weiter gegeben!!!!!
|