|
|||
|
|||
Basisverteidigung
Ich weiß ja nicht wie Ihr des seht (wahrscheinlich gibts schon so nen Thread wie diesen hier, aber den hab ich noch nicht gesehn)
![]() Naja jedenfalls finde ich NOD etwas unfair. Diese *§**§ Flammenpanzer da die kommen immer in ganzen Horden und greifen den AGT an. sind sie erst mal nah dran hat man schon keine Chance wenn es ersteinmal drei von denen sind. Ich finde die Türme sollten auch schießen können, wenn der Feind direkt unter ihm steht. Dann wäre das Gameplay völlig anders. Und nicht so einfach: 1. Host stellt sich auf die Seite von Nod 2. Stellt 800 Credits als Startguthaben ein 3. Baut einen Flammenpanzern gemeinsam mit seinen Mitspieleren 4. Fährt zum AGT 5. Macht ihn platt Tja und dann ist das Spiel meistens schon gelaufen und die Ärsche machen alles kalt bis auf die Raffinerie und machen einen immer wieder platt bloß um kills zu kriegen. Des find ich so UNFAIR sagt mal auch was dazu Ich weiß dass jetz Kommentare kommen würde, dass des das ganze Gameplay verändern würde etc. Aber ich will wissen was ihr besser finden würdet |
|
||||
|
||||
Tja, vielleicht solltest du auf Servern spielen die geladdert sind oder mit Leuten die du kennst?
Bei 0 - 200 Starting Credits sollte GDI in der Lage sein auf einen Flamerush zu reagieren. Wenn jemand 800 Credits einstellt und als Host Nod ist sollte klar sein was er vor hat. Da kann ich auch ein 1on1 aufmachen - dann erreiche ich das auch. Was ich mal allgemein sage ist daß du deine Ausdrucksweise evtl. dem allgemeinen Umgangston des Boards anpassen solltest falls du vor hast hier Unterstützung/Freunde finden zu wollen....
|
|||
|
|||
was hab ich denn schlimmes geschrieben
wenn du HINTERTEIL meinst dann tut mir des leid is mir ausgerutsch sorry gell soll net wieder vorkommen oder meinst du was anderes.... |
|
||||
|
||||
..bei maps mit basis verteidigung und auf seite nod zu sein, ist das erste was man macht nen flamer rush zu planen. und bisher konnte der nie gestoppt werden! leider war ich selber mal auf der gdi seite... ein gemetzel...
![]() |
|
|||
|
|||
ich mach keine flummen rush´s mit...ich greif immer von hinten an.
Oder mit BMT und nem Techniker drin.Schonmal dran gedacht mit Gunner die flammen anzugreifen? |
|
||||
|
||||
Kommt auf das Teamplay an !
Auf Sven's Server hatten wir es mal mit 5 flames am AGT zu tun, aber da genug Hotwires/Ingeniere drinn waren, hat der AGT gehalten ! ![]()
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
|||
|
|||
wie der eine da schon gsagt hat aufs Teamplay kommts an.
Wenn die Hälte der GDI damit beschäftigt is den NodSammler immer wieder zu zerstören dann kann ja nix draus werden. Da steht man dann alleine da während die anderen nur dran denken den Sammler kaputtzumachen. |
|
||||
|
||||
Einfache Taktik ist, einfach ein paar Fahrzeuge vor den Turm zu stellen. Dann kann der die ganze Zeit auf die Flames schiessen, und die brauchen wieder ein paar Sekunden länger, während derer sie sich selbst behindern.
|
||||
|
||||
..hmm.. das klingt vernünftig.!
man müsste wie in c+c mauern hochziehen können ![]() |
|
||||
|
||||
Wenn jeder 800 Startcredits hat sehe ich da kein Problem!
Ich kauf mir nen Medium, dann können die das ja mal versuchen mit ihren fahrenden Partygrills (Flammenpanzer). Wobei ich doch der Meinung bin das o Credits das beste ist!
|
||||
|
||||
Man kann sogar mit einenm Medium Tank (Kampfpanzer) vor den Obelisk fahren und ihn zerstören !
Natürlich dauert es länger, als beim Jagdpanzer beim AGT, aber es klappt ! ![]()
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
||||
|
||||
..um mit einen light tank den obi zu zerstören zukönnen brauchst du aber echt blöde gegner.. ;-)
|
|
||||
|
||||
Ich finde Starts mit 0 Credits auch am besten. Immer wenn es so beginnt kann ich mich freuen, dass ich schnell unter den ersten 3 bin. Während 93% aller Spieler Soldaten nehmen nehme ich den Shotgun-mann und mache direkt eine Anfangsbilanz von 4-12 Kills bevor ich sterbe!!
*prahl* ![]() |
|
||||
|
||||
@LOSTinEMOTIONS: Light tank ?
![]() ![]() ![]() ![]() Ich meine die sogenannten Rushes ! ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
ja genau der shotgun man
den nehm ich auch immer vor allem so schön von hinten auf einen SChlag *froi* |
|
|||
|
|||
also wenn der GTS+Obi keine mindestreichweite mehr hätten fänd ich das ned so gut....
weil wie will man den dann putt bekommen? mit apc rush kommt man nimma so weit weil ja nah ranfahren auch nix bringt....und ehe du siehst biste tot ![]() fazit -> schlechte idee und wenn "horden" von flammenpanzer attacken dann nim doch einfach ing. oda hotwire und schon warens ma jagdpanzer ![]() also ich find alles gut so wies is ![]() und wenn flieger kommen is eh alles wieder anders ![]() |
|
|||
|
|||
war ja bloß ein Vorschlag
Zum Spaß hat westwood bestimmt des net so eingestellt Jaaa ich froi mich vielleicht schon auf die flieger des gibts gar net |
|
|||
|
|||
Der Obi macht auch Flieger kalt :P
|
|||
|
|||
na und?
Der AGT auch
|