|
||||
|
||||
![]() Hallihallo... checkt doch bitte mal den Link hier und sagt mir was ihr davon haltet?
http://messagebrd.westwood.ea.com/bo...ML/001560.html
|
|||
|
|||
hehe, dann macht ihr die EA Leuts mal richtig schön besoffen so das sie ein paar Geheimnisse ausplaudern
![]() |
|
||||
|
||||
Warum treffen wir uns nicht in Neuss? Liegt auf neutralem Gebiet
![]()
|
||||
|
||||
Das koennen wir auch machen, ich hoffe ehrlich, das es nicht bei einem Treffen bleibt, und dann koenten wir prima die Location wechseln, so wie es uns beliebt
![]()
|
|||
|
|||
Ich plädiere für Aachen
![]() |
|
||||
|
||||
lol, ich bin sicherlich manchmal mit dabei, es sei denn ihr könntet auch Treffen in Kassel organisieren
![]() ![]()
|
||||
|
||||
wie einen Abend nicht zocken
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Also, neutrales Gebiet, da würde ich ja viel eher für Wuppertal plädieren
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ach was, wie wärs mit ner schönen Äbbelwoistubb hier in FFM.Das ist wirklich neutrales Gebiet.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Moment... nun muss ich die Disskussion erst einmal wieder in die richtige Bahn lenken... also, der Ort fuer die ersten paar Treffen, sollten es mehrere werden is definitiv auf den Koeln/Duesseldorfer Raum begrenzt... nun lasst uns erst mal sehen, was ueberhaupt draus wird... ganz easy, also folgendes: wie waere der letzte Sonntag im April? Ne Location such ich noch raus, waere dann mitten in Koeln... ? Irgendjemand dabei???
|
|||
|
|||
Was glaubst du eigentlich wieviele Leute Sonntagsabends nach Köln fahren, wenn sie montags arbeiten müssen???
|
|
||||
|
||||
Naja, also ich kenne mindesten fuenf... es ist doch keine Fete, wo man sich betroepelt und am naechsten morge nicht klar kommt.. das is einfach ein treffen... ganz easy, ein shoppen Wein, oder ne cola und labern... wo is das Problem???
Fuenf Leutz.. und das sind nur die, die, wie ich denke. zu diesem Treffen kommen koennten... es git tausende, die Sontag abend in Koeln noch umherziehen... ich meine... also, nur ein Treffen... keine Feier... ich habe auch kein Problem das am Samstag zu machen, aber hast du schonmal an nem Samstag versucht nen Tisch fuer fuenf Leute inner Kneioe in Koeln zu reservieren??? Ich denke mal das is in Duesseldorf ned anders... ![]()
()==(::::::::::::::::::> dam0kles Geändert von dam0kles (05-04-2002 um 22:05 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich pers. wäre ja für Samstags ... entweder 20.04. oder 4.5. ... wobei ich den 4.5. bevorzugen würde, da wir dann vielleicht auch über die aktuelle Boardsituation reden können
![]() Samstags ist auf jeden Fall die beste Wahl ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
argh... die ersten beiden Mai wochen kan ich ned.. es sei den wir machen das Treffen auf der Insel Kos... naja, schlechter Witz, sorry... also, Samstag... mir egal, ich habe Zeit...
|
|||
|
|||
Also ich müsste dafür ca. 70km fahren...--->sonntags geht nicht lange.
Ich hatte das auch eher so verstanden, dass man sich in einer etwas grösseren location trifft und dann mal sieht, was der Abend so bringt....hatte über Tische nicht nachgedacht. |
|
||||
|
||||
sorry Nicole... das wollt ich ned
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Mir würden der 20.4. oder der 4.5. auch passen, das letzte AprilWoE allerdings nicht, da bin ich in HH bei Muttern
![]()
|
||||
|
||||
Meien WE´s sind auch bisher noch alle frei aber in düsseldorf und ein samstag würde ich mir noch gefallen lassen da köln ein wenig arg weit ist.
|
|
|||
|
|||
[OFF]
![]() [/OFF] |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
@Mitdaun
Wo wohnst Du denn, könnte Dich da nicht jemand mitnehmen nach Köln?
|
|||
|
|||
Wie gesagt, ich bin auch gerne mit von der Partie...
Wegen dem Termin muss ich mal abchecken! Sag das euch im Laufe der Woche... @crashblue: Codemasters, Take2, Gamestar um nur mal einige zu nennen ![]()
Geändert von Elmar (08-04-2002 um 02:22 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Was haben die mit YR zu tun? Ich will mal 'ne richtig coole CnC-Lanparty hier unten, da bringen mir Codemasters, Take 2 und Acclaim auch nix. |
|
||||
|
||||
![]() ich würde so gerne kommen aber ich habe keine lust 5 stunden zu fahren und das auch noch mit der bahn ziehmlich teuer
![]() |
|
||||
|
||||
Just to remind!!! Ich mach fuer diesen Sonntag eine Location klar, ich denke mal so viele werden nicht kommen, also werde ich einfach mal nen tisch reservieren.. wo? Weiss ich noch nicht, gebe ich aber noch bekannt... also bis dahin!
![]() /edit Location: V I P Bahnhofs-Vorplatz 50668 Köln Zeit: so zwischen 18.oo und 19.oo... meldet euch bitte, wuerde schon gern wissen, wieviele kommen! ![]()
()==(::::::::::::::::::> dam0kles Geändert von dam0kles (19-04-2002 um 18:20 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Sorry, aber in anbetracht der Tatsache, das es nun, wie soll ich sagen, 5 vor 12 is, moecht ich ueber ne andere Location gar nicht mehr reden.. schreibt mal bitte nur rein, wenn ihr koennt, ich bin schon immer voll Vorfreude, wenn ich sehe das wer geantwortet hat, aber im moment sitz ich noch allein am Tisch
![]()
|
||||
|
||||
Ich kann leider momentan noch nicht fest zusagen, da ich am Sonntag noch arbeiten muß... Aber ich werde es auf jeden Fall versuchen
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |