|
|
||||
|
||||
Einens schönen dritten Advent wünsche ich euch.
![]() 13 ___________________________________________________________ 14
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe. Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von RoteZora (14-12-2020 um 06:17 Uhr). Grund: Automatisch verhindertes Doppelposting |
|
||||
|
||||
Zeit, dass die Weihnachtslieder einmal ordentlich unter die Lupe genommen werden. Wenn ihr sensibel seid, schaut es euch nicht an!
15
|
||||
|
||||
Nun ist er da der Lockdown....
![]() Kein Weihnachtsmarkttreffen, keine Freunde, keine Feiern. Wie wird Weihnachten dieses Jahr? Vielleicht wissen wir dann nächstes Jahr besser zu schätzen wie glücklich wir sind, wenn wir alles, was wir jetzt vermissen wieder machen können. 16
|
||||
|
||||
17
Hier noch ein paar neue Weihnachtslieder ___________________________________________________________ ... und was macht eigentlich das Christkind? 18
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe. Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von RoteZora (18-12-2020 um 06:44 Uhr). Grund: Automatisch verhindertes Doppelposting |
|
||||
|
||||
... Heut habe ich nicht verschlafen, man hat mich nicht hereingelassen! Da hat wohl jemand versucht meinen Account zu knacken? Wozu?
Also war ich erst einmal einkaufen und poste danach. ![]() ... mal wieder ein Klassiker, wo man doch momentan so viel Mimimi hört. 19 ___________________________________________________________ ![]() ![]() ![]() ![]() Einen schönen vierten Advent wünsche ich euch allen. 20 Da wird es Zeit sich einmal Weihnachten von zwei profunden Experten erklären zu lassen. ___________________________________________________________ 21
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe. Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von RoteZora (21-12-2020 um 06:33 Uhr). Grund: Automatisch verhindertes Doppelposting |