|
|
||||
|
||||
Ich war heute gut 50 Kilometer mit dem Rad in Dortmund unterwegs. Die Innenstadt ist fast leer aber zum Beispiel um einen künstlichen See hat es sich am Nachmittag ganz schön getummelt. Allerdings mit Abstand, soweit das ging.
Gestern habe ich einen Artikel zur Situation in Schweden geschrieben, die haben bisher einiges anders gemacht, ganz interessant. Weniger Einschränkungen und nicht wirklich mehr Fälle als andere.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich vermute in der RN. Als das Theater in Chins losging, habe ich jedenfalls unsere "Lagerbestände" erhöht. Wir können locker 3 Wochen Stubenarrest überstehen. Habe nur Hefe und Mehl Ausverkauf unterschätzt. Jetzt versuche ich meine Zeit auf 2 Einkäufe die Woche zu beschränken. Ausserdem ist es für mich ja ratsam, als Risikotyp, Menschenmengen zu meiden. |
|
||||
|
||||
Die Schweden machen jetzt auch die Skigebiete zu...
|
||||
|
||||
Merkwürdiger Weise.
Die Handhaben das ganze doch ziemlich locker. |
|
||||
|
||||
Hi Harry!
Jo, wurde Montag gedruckt. Ich hatte viel runtergeschrieben und eine stark reduzierte Form war dann drin. Ich hänge mal beides an für die, die es interessiert ![]() Man muss bei Ländervergleichen natürlich immer vorsichtig sein. Zuverlässigkeit der Datenerhebung, Definition von Fällen, all das kann das tatsächliche Bild stark verzerren. Grüße von meinem Sofa
|
||||
|
||||
Artikelkürzungen habe ich auch schon am eigenen Leib erfahren.
Wenn auch nur die Betriebszeitung. Habe mich dort gar nicht wiedererkannt. Jedenfalls habe ich für Wort und Bild mitteilungen nicht mehr zur Verfügung gestanden. Aber zum Thema nochmal. |
|
||||
|
||||
Jo, schon gesehen. Nicht jeder Forscher würde da bedingungslos zustimmen, aber schon viel dran an dem Video.
Die Kürzung ist bei meinem Text aber noch ganz gut gelungen. Und dafür stand er sehr prominent im Blatt mit großer Ankündigung auf der Titelseite. ![]() War heute wieder mit dem Rad draußen, 60 Kilometer. Am Kanal sind schon einige unterwegs, und in Lünen war ein kleiner Markt aufgebaut.
|
||||
|
||||
Wir haben hier auch mit dem Rad einige Runden gedreht.
Der Rheinische Esel war auch gut besucht. |
|
|||
|
|||
Hallo gutes altes CNC-Forum,
habe heute auch mit dem Radl eine 60 km-Runde durch den Münchner Süden gedreht, um mich danach (keine Ahnung, wie ich überhaupt darauf gekommen bin) zum ersten mal seit ca. 15 Jahren wieder in diesem Forum einzuloggen. Grüße an alle!