|
|
||||
|
||||
Es geschehen noch Zeichen und Wunder, ein Elmar!
![]()
|
|||
|
|||
Naja, sooo hoch würde ich das nun auch wieder nicht hängen. Petroglyph verfolg ich schon noch. Auf Facebook wollten sie mich ja nicht!
![]() |
|
|||
|
|||
Habs mir Gestern gekauft, inkl. Soundtrack.
Macht ganz schön Spass. ![]() Leider nicht nativ für Mac, rennt aber in der VM mit Windows 10 vernünftig. |
|
||||
|
||||
@Elmar, ich meinte: Ein Posting von dir hier zu sehen
![]() Hat gestern zufällig jemand das erste MP Turnier verfolgt? Ich hab es leider erst zur Mitte des Finales geschafft und hab mir danach dann noch ein paar Games aus den 1/4 Finals angesehen... Echt cool!
|
||||
|
||||
Das Turnier war der hammer.
Allgemein macht mir der tittel mega spass. Anscheinend kommt heute oder morgen ein grösserer patch :-) |
|
||||
|
||||
Ach guck an
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Also ich habe es mir gekauft, kostet ja nicht viel. (ohne Soundtrack, der 8Bit Sound reicht mir im Spiel ^^)
Gestern kurz angespielt, 3 Missionen. Also der erste Eindruck, ganz ehrlich, habe mir ein wenig mehr erwartet ![]() Aber es hat durchaus Potential und recht witzig ![]() Jedoch sehr abgespeckt, da hätte man mehr draus machen können oder sollte man ggf. mit Patches noch nachreichen. Aber dass es nicht mal für ein "billiges" Oldschool 8Bit Intro gereicht hat? Ein bisschen mehr rundherum um das C&C Feeling mehr zu bekommen, aber ein Jucken war aufjedenfall mal da ![]() Übrigens... irgendwie habe noch nicht gecheckt was in den Kisten ist ^^ Die Einheiten erhalten scheinbar keine Beförderung, wie aus C&C bekannt. Geld gab's dadurch eigentlich auch nicht ![]() Werde noch weiterspielen um meinen ersten Eindruck zu widerlegen. Funkt der Multiplayer eigentlich ? ^^ Als ich es Online versuchen wollte, war die Lobby leer.. offenbar noch nicht viel Online. Also falls es noch mehrere Spielen, her mit euren Steam-Nicks.
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at Geändert von ~Memento~ (25-04-2016 um 22:22 Uhr). |