|
||||
|
||||
getboinked 2011
Zitat:
|
||||
|
||||
oh, den thread hatte ich ja ganz übersehen...
hell, it's about time!
www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Es ist überfällig! Ich hab vor 2 Monaten meine Diplomarbeit abgegeben und hätte gerade soo viel Zeit für ne GB. Nächstes Jahr muss ich dann schauen, wie es sich mit Beruf vereinbaren lässt... aber ich bin vorsichtig optimistisch, dass es schon irgendeine Lösung geben wird - Lust hab ich auf jeden Fall!
|
|
||||
|
||||
japp, ich auch! himbi! yeay!
www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
für die GB erfand Gott den Urlaub!
|
|
||||
|
||||
oder den gelben schein ^^
|
||||
|
||||
oder den wunschplan ;D
|
||||
|
||||
wie war das ? wer nicht kommt hat frei
|
|
||||
|
||||
wer nicht kommt wird gesteinigt
|
|
||||
|
||||
oder gebierflascht.
|
||||
|
||||
hmmm das geht auch .....
|
|
||||
|
||||
aber natürlich nur mit leeren flaschen. können ja nicht zulassen, dass auch nur ein kostbarer tropfen verschwendet wird, sollte dabei eine flasche zu bruch gehen.
www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! Geändert von Darkwolf (13-11-2010 um 13:10 Uhr). Grund: Automatisch verhindertes Doppelposting |
|
||||
|
||||
na das sowieso nicht auszudenken was der biergott mit uns machen würde
|
|
||||
|
||||
Soll ich die Leiche mal ans Tageslicht holen ?
Ach ich mach einfach mal *push* |
|
||||
|
||||
Hehe - Urlaubsplaung könnte bei mir in diesem Jahr schwieriger werden - aber ich weiß noch wieviel Spaß ich auf der letzten GB hatte... ich würds auf nen Versuch ankommen lassen ... sobald den ein Datum steht Ich hoffe auf jeden Fall, dass es eins geben wird
|
|
||||
|
||||
ich geh aktuell ja nicht davon aus, dass es dieses jahr eine gb geben wird. aber wir werden sehen. wenn ja, würd ich auf jeden fall alles daransetzen, um irgendwie hinzukommen! bock auf himbi
|
||||
|
||||
Hm... Ich war noch nie auf einer aber wenns geht würde ich auch kommen... (kram kram kram... wo sind denn meine 20 CnC´s?... Muss noch üben... hoffentlich gehn ein paar noch)
|
||||
|
||||
Wie siehts mit einer getboinked 2012 aus? Vielleicht mal eine Generals 2 Lan?
|
||||
|
||||
Wenn Generals 2 noch einen LAN-Modus bekommen sollte...
|
||||
|
||||
*staubwegwisch* Also ich wär dabei, wenn es eine Gotboinked 2015 gibt.
|
||||
|
||||
Wer wäre da nicht für?
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Vielleicht gibts ja noch eine GB, aber vielleicht stimmt das Jahr nicht. Wer weiß.
|
||||
|
||||
Wenn's "Himbi" gibt, komme ich ggf. sogar wieder aus Wien rüber :P
Spielen kann man natürlich auch irgendwas bei gelegenheit, also wenn der Himbi leer ist ^^
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
wow hier leben ja noch einige !
Der Glaube ist bekanntlich stark und versetzt Berge, aber an eine GB 2015 glaube ich eher nicht Dennoch ist im Juni kleines Treffen auf LAN, wer also auch kommen und die C&C-Reihen verstärken möchte ist herzlichst eingeladen, hatte das nur mal im UF gepostet, wusste nicht, dass es hier Überlebende gibt: http://www.united-forum.de/united-ta...zeiten-115995/ |
|
||||
|
||||
Wir sind nicht tot , wir schlafen nur länger .
Wann gibt's Infos Zwecks GB 2015 ? Jetzt wo ich Student bin muss ich mir nicht mal extra frei nehmen |
|
||||
|
||||
Wenn du dich wieder schlafen legst und mit dem Träumen beginnst
|
|
||||
|
||||
Pffffffffff .... weckt halt Bodo auf , der soll organisieren
|