|
||||
|
||||
@ Beeltzebub
Ich glaube dir, weil ich auch gerade geflogen mit nem Heli bei Nod.... Jungs das ist echt kein "scheiß" auf dem Server wo ich war, war es so du kaufst nen Buggy und kriegst bei Nod nen Heli dazu.... Das ist mein ernst.... |
|
|||
|
|||
Jo, es stimmt wirklich!
Die werden bei der Nod-Landebahn hergestellt. Alle Luftfahrzeuge und das Nod-Mot. Es ist genial!!! ![]() [OT] Warum habt ihr jetzt alle Angst vor Trojanern? Es sind nur die Mods von FlyingBuzz betroffen, nicht alle[/OT]
Don't ask what the Brotherhood can do, ask what you could do for the Brotherhood! Geändert von Zarkum (04-04-2002 um 19:31 Uhr). |
|
|||
|
|||
und auf welchem verfluchten server wart ihr jetzt?
|
|
|||
|
|||
Durlag, lies mal den ganzen Thread durch, ich habe beschrieben auf welchen Servern das geht!!!
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Und wie soll ein Serverside-Mod sich auf deiner Festplatte installieren?
|
||||
|
||||
Also ich hab bis jetzt nur den Mod für das Reacon-Bike im MP-Training und den für Orca in der 2. SP-Mission (Retten und Rächen) ausprobiert. Die kann man getrost mal probieren weil sind ja nur Textfiles, also nix mit Trojanern.
Aber so toll sind die nun auch wieder net, jedoch ganz nett für Zwischendurch. ![]() |
|
|||
|
|||
zarkarum aber bei gamespy finde ich keine games mit apache usw im namen ,brauch ich dafür etwa dieses westwood system?
|
|
|||
|
|||
wie komme ich an den apacho ran?wen er entlich unten ist ist einer auf ihm und ich kann mit dem dan nicht weg.Und das flugzeug zerstört das teil immer.
|
|
|||
|
|||
@durlag: Ja, du musst WOL nutzen.
@Trunks: entweder du bist schnell genug, oder du zerstörst das Vehikel über dem Apache. Für den Mod muss Friendly Fire übrigens an sein. Ach ja, der Mod ist Trojanerfrei, keine .exe Datei, nur eine Text und eine .pkg Datei, also kein Installer, der die Registrierung auslesen könnte.
|
|||
|
|||
es
kommt ein sammler? Bei mir ist erstmal ein apacho der schwebt oben...und einer ist dan unter dem.....aber der läst sich nicht bewägen. |
|
|||
|
|||
du musst den oberen zerstören, weil er den unteren Apache "einklemmt".
|
|||
|
|||
genau versuchs am besten ma im mp training und stell 99999 credits ein dann kaufste dir raveshaw und mit dem machste das dann putt
![]() Geändert von KnubbeL (04-04-2002 um 20:03 Uhr). |
|
|||
|
|||
Hier mal die offizielle Readme.txt Datei:
Team Renegade Zero http://trzmods.net trsmods@trzmods.net --------------------- Multiplayer All Vechicles Pack How to install: Copy all files to C:\Westwood\Renegade\Data How to play: Join a server running the modification or play Multiplayer Practice. Make SURE Friendly Fire is on or you won't be able to get the new vehicles! How to get the Apache, Orca, Nod Transport, GDI Transport, and Recon Bike: 1. Play as Nod 2. Destroy the Obelisk or it will fire at the GDI units. 3. Buy a vehicle (Nod Buggy) 4. Run out to the airstrip and make sure the buggy gets off the airstrip or away from the landing area. 5. After a few seconds, an Apache will appear. Quickly get in and get it off the airstrip. Jump out ASAP and go back to the airstrip. An Orca will appear. Get it off the airstrip as fast as you can and get back to the airstrip ASAP. Continue to do this until you finally get the Recon Bike. What to do when hosting: Make sure Friendly Fire is on!! Enjoy!
|
|||
|
|||
brauch man auch um mitzuspielen das mod?
|
|
||||
|
||||
das bekommst du automatisch wenn du auf dem Server bist....
zumindest glaube ich das.... ![]() Ich habe auch nix downgeloaded und konnte Heli fliegen... ![]() |
|
|||
|
|||
ich will endlich innen game ... kann vielleicht einer von euch eins aufmachen?
|
|
|||
|
|||
Du brauchst den Mod nicht und heruntergeladen wird auch nichts, er verändert nur den Server so, dass die Einheiten auch genutzt werden können.
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Gdi Fahrzeuge sind in 2 sec zerschossen :/ |
|
|||
|
|||
?_? also wen ich nen server öffne kann jemand rein kommen der den mod nicht hat aber die helis kommen trotzdem ja?
Ah ich habe grad paar beacons auf die gebäude raufgestellt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
da kannste alles verändern Zitat:
|
|
|||
|
|||
bei mir funzt des net
Da kommt immer bloßn NodMot |
|
||||
|
||||
![]() Wie wäre es wenn ihr einfach auf den offiziellen Patch wartet?
|
||||
|
||||
Du hast gut reden...
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Hmmm, die Beta ist, ehrlich gesagt, stinklangweilig!
Am Anfang war es cool - aber wenn nur 2 Maps da sind die sich ständig wiederholen - das Ganze, frag mich nicht warum, durchsetzt mit Leuten von denen man nach 5 Minuten denkt sie würden das Game zum ersten mal spielen - ist irgendwie nicht wirklich erhebend.
|
||||
|
||||
Ich hoff mal das es sobald der Heli-Patch raus ist dann net ewig bei den 2 Maps bleibt. Ich mein ist schon bissel wenig, und ehrlich gesagt find ich sollte das Nod-Mot, der Nod-Raketenwerfer usw. wenns möglich ist vielleicht auch ins Spiel eingebaut werden.
Und was ist eigentlich mit den ganzen anderen MP-Modi die Westwood anfangs geplant hat? Deathmatch und Capture Dr. Möbius usw. Ich hätt da noch ne Frage zu MOD´s. Wie ist es eigentlich wenn jetzt mal irgendwann en großer MOD für Renegade (z. B. CnC Reborn) veröffentlicht wird, wie kann man den installieren bzw. starten? Also ich fänds schön wenn´s so wie bei Half-life oder Unreal Tournament ging. Weil ich find das nervig wenn man deswegen das Original erst dann wieder spielen kann wenn man den Mod deinstalliert bzw. alle Dateien wieder aus nem Verzeichnis raussuchen und löschen muss. So und noch ne Frage: Mit welchem Programm kann ich Screenshots aus Renegade öffnen? Sorry, sind bissel viel Fragen und eigentlich nicht direkt zum Thema hier. |
|
|||
|
|||
jo jetz bin ich auch gflogen.
macht schon ein bisschen Spaß aber im MP würd ichs net empfehlen, weil wenn da erstmal die ganze Kacke auf einen Batzen is kriegt mans nimmer weg, außer mit Gewalt und des gibt Punktabzug. Während GDI fröhlich ihre Panzer bauen kann is bei Nod das Flugfeld blockiert und es kommen immer mehr Panzer und Helis und dann wird alles ein riesiger Klumpen der nimmer auseinandergeht
|
|||
|
|||
richtig spieln tut bei Multiplayer eh keiner , alle sind am Hubi fliegen
![]() btw. wie macht man nen screenshot? |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Naja, aber wenn man auf GDI ist hat man oft dass Problem, dass die Noddies zu geizig mit ihren Hubschraubern sind und sie nicht abgeben wollen
![]()