|
|
||||
|
||||
Aber es wurde noch kein neues Tippspiel für die Bundesliga weder noch für die Champions League geöffnet.
Vielleicht durch Diablo3 vergessen ![]() Noch haben wir 3 Tage bis es beginnt
|
||||
|
||||
Morgen Abend sollte es gehen.........
![]() |
|
||||
|
||||
Es müsste eigentlich schon jetzt funktionieren!
![]() Auch die Zusatzfragen müssten dieses Mal wirklich zu den rechten Zeiten erscheinen. Wer aber sichergehen will, tippt schon mal sofort unter dem 1., 4. und 17. Spieltag. Man kann es ja dann noch immer anpassen. ![]() Mögen die Spiele beginnen. ![]() Achja, hab meine Signatur noch nicht geändert, dass schaffe ich heute Morgen nicht mehr. Deshalb nehmt erst einmal diesen Link.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Neu registrieren war ja zum Glück nicht notwendig. Mein altes Lesezeichen funktionierte ja noch für die Seite. ![]() |
|
||||
|
||||
Freue mich schon auf die neue Bundesligasaison incl. Tipprunde.
![]() Die Jagd auf den Seriengewinner kann beginnen. ![]() Am 2. Spieltag bin ich sogar in der Alianzarena. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Achja, ich habe übrigens den letzten Stand der Tippspiele Bundesliga, Championsleague und EM als Bilder in meiner Galerie festgehalten.
So kann jeder sehen, wie ich abgestunken bin. ![]()
|
||||
|
||||
Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben. Habe jetzt aber noch ein paar Einstellungen gemacht und alles läuft jetzt so, wie es sein soll. Wenn ihr die Bonustipps des 4. und 17. Spieltages noch anpassen wollt, dann könnt ihr das dann immer noch erledigen. Es geschehen noch Zeichen und Wunder!
![]()
|
||||
|
||||
Damit meinst du wohl Borussia Dortmund
![]() Aber ich denke mal, dass es in dieser Saison schwirig wird den Titel nochmal zu holen. Naja abwarten wie morgen der Start wird und natürlich wünsche ich dir viel Spaß in der Allianz Arena.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() PS: Die Bonustipps MÜSSEN vorher getippt werden, nicht erst am 4. oder 17. Spieltag, da sind sie gesperrt. Warum das so ist, keine Ahnung, steht aber auf jeden Fall im Kicktipp drin: Zitat:
Lesezeichen |
Stichworte |
fußball, tippspiel |