|
||||
|
||||
Diablo III Gästepass
Moin! Ich hab gelesen bei Diablo III gibt es eine Starter Edition. Kann mir einer einen Gästepass zukommen lassen?
|
||||
|
||||
1. Besuche https://eu.battle.net/account/activa...ial&product=d3
Mit dem Probeversionacode kann nur bis zum Skelettkönig in Akt1 gespielt werden. Manche Funktionen des Spiels der Probeversion sind allerdings eingeschränkt. Welche? Hast Du mittlerweile einen Code? Falls nicht, einfach nochmal hier melden. |
|
||||
|
||||
Ich geb einen mal auf first-come-first-serve Basis frei: 2BYFC6-X2NB-EKV944-W2K6-8T2TEM
Bitte nach dem Einlösen hier melden, damit niemand umsonst versuche muss den code einzulösen |
|
||||
|
||||
meld und besten dank an klaus52
|
|
||||
|
||||
Hab mir jetzt bei eBay einen Key für 1,50€ gekauft. Allerdings könnte ich noch immer einen zweiten für einen Freund gebrauchen.
|
||||
|
||||
Du kriegst gleich ne PN mit den Daten.
|
|
||||
|
||||
Ich sollte in den nächsten Tagen auch zwei Keys bekommen. Falls also noch Interesse besteht einfach melden.
|
|||
|
|||
diablo3 key
Zitat:
___________________________________________________________ hey, hast du noch nen key? wäre echt lieb Geändert von shiitake (21-06-2012 um 13:41 Uhr). Grund: Automatisch verhindertes Doppelposting |
|
||||
|
||||
Ich glaub man braucht inzwischen gar keinen Pass mehr, um die Starter Edition zu spielen. Aber wenn ich zuhause bin werde ich die Codes hier reinschreiben.
|
|||
|
|||
wäre nett. ich kann die starter-edition leider nicht finden, demnach wäre ich auf einen key angewiesen
|
|
||||
|
||||
Sorry, habs wieder verplant...
92R6N2-Z6DZ-PYJ7KR-WTNK-XJ4KTX