|
||||
|
||||
mein mc name is xdevilx
|
||||
|
||||
Wird freigeschaltet, zünd da ja nichts an
![]() ___________________________________________________________ Und frei ![]() Geändert von ccdx21 (30-01-2012 um 16:21 Uhr). Grund: Automatisch verhindertes Doppelposting |
|
||||
|
||||
Und: wieviel hat unser Teufelchen bereits in Brand gesteckt?
![]() |
|
||||
|
||||
Bisher noch nichts, wahrscheinlich weil der Port nicht der selbe ist wie von der Echtzeitmap ^^
176.57.135.9:25565 |
|
||||
|
||||
bau nix aus wolle ^^
werd mir das zum we hin mal genauer ansehen ![]()
|
||||
|
||||
Na toll, da bin ich auf nen IGM Seminar.
Muss ich dem Cheffe mal bescheid geben das der nen Auge auf dich wirft, oder zwei ^^. Ne, spaß, also du kannst da bauen wo du willst, sofern in der nähe kein andere Gebaut hat, da müsstes du fragen. Ansonsten haben wir da auch Nether zugriff und selbst da wurde ein wenig was gebaut. |
|
||||
|
||||
so war mal kurz drauf
![]()
|
||||
|
||||
na hier musses dich einfach mehr geben die minecraft spielen
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Devil... Alter! Was machst du bitte mit deinen Viechern?! Das grenzt doch an Tierquälerrei! |
|
||||
|
||||
http://img822.imageshack.us/img822/3...khausnacht.png
Natürlich gibt es mehr Minecraftspieler. Ich habe schon mal überlegt, dass wenn ich viel Langeweile habe eine Nodbasis in Minecraft baue. ![]()
|
||||
|
||||
Mit viel Wolle geht das sicher
![]() |
|
||||
|
||||
schafe kann ich dir ausleihen
![]()
|
||||
|
||||
na wer zockt noch? ich tus noch, hab zwar ne ganze weile pause gemacht mit unterbrechungen aber habe immernoch Spaß dran
meine SP welt sieht mittlerweile so aus ![]() ![]() ![]() bin vor ewin paar wochen dann aber über den Feed the Beast ModPack gestolpert und habe hier mal angefangen FTB Lite zu zocken ![]() ![]()