|
|||
|
|||
Netzwerk online
Hallo,hoffentlich bin ich hier richtig.
Habe folgendens Problem: Ich bin mit zwei Rechner im Internet,das klappt wunderbar. Nun wollten wir auch beide bei WOL zu gleichen Zeit spielen. Die Anmeldung klappte auch,die Gameauswahl auch. Aber als es an das spielen ging hängten sich beide Rechner auf. Ist es überhaupt möglich mit zwei Rechner übers Netzwerk bei WOL zu spielen und wenn wie mach ich das?? Thanks |
|
||||
|
||||
Da ihr zwangsläufig für beide Rechner die gleiche IP habt denke ich das Problem liegt da begraben....
Aber sicher weiss ich es auch nicht.... (aber ich weiss daß der nach Westwood Online gehört ![]()
|
|||
|
|||
Es geht, wenn die Einstellungen richtig sind. Ihr solltet natürlich zwei Originalversionen haben.
Wenn du noch einen Tag warten kannst, kann ich dir die Netzwerkeinstellungen mal schicken. |
|
||||
|
||||
hmm, wie gehst du Online? Über die ICS von Windows oder mit nem Router oder wie?
|
|||
|
|||
Ich(wir)?
über einen ganz normalen isdn-anschluss, daran ist ein rechner angeschlossen, die beiden rechner sind untereinander nochmal vernetzt.(ohne hub). Da war mal so ein Beitrag in PC-Player, ich weiss garnicht mehr von wem wir den bekommen hatten. Möchte das jemand zugeschickt bekommen? |
|
||||
|
||||
@comcin
sorry, ich meinte DJA208 |
|
|||
|
|||
Also, wir haben 'ne DSL-Flat, drei Rechner und ein Notebook. Das ganze läuft über 'nen 4-Port-Router (SMC), klappt alles wunderbar. Ich weiß nur nicht, ob sich das für 2 PCs wirklich lohnt...
|
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
also mit dsl und router sowie 2 originalen von yuri geht das ohne probleme. das mache ich ja mit meinem sohn öfter. da hängt sich nix auf.
cu joshix p.s.: geht bei ra2 ab patch 1.006 auch. |
|
|||
|
|||
Das geht sogar mit dreien wunderbar. Nur bei LoD hängt das manchmal. Sehr komisch.
|
|
|||
|
|||
Achja ich vergass zu schreiben,das ich ein Softwarerouter benutze:Winroute.Zwei Origanlversion sind auch vorhanden.
Ich denke mal das ich da was falsch eingestellt habe. |
|
||||
|
||||
es geht auch billiger ...über das windosprogramm(me) da kann man mit einen dhcp-server erichten wo sich dann der andere comp mit einer nicht der selben ip nummer eiloggt das ganze läuft dann über dfü verbindung
craim |
|
|||
|
|||
Ich mach das auch gelegentlich und benutze da sProgramm Sygate dazu !!!
Geht einwandfrei. mfg ExarKun |