|
|
||||
|
||||
Glaube ich nicht nein, ausser man will die Filme mit 48 fps abspielen. 5k-Auflösung ist Standard bei Kameras, aber noch nicht bei den Kinos. Schaut alles cool aus. James Cameron will für schnelle Kameraschwenks sogar 60 fps etablieren!
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser" Geändert von saemikneu (23-12-2011 um 00:22 Uhr). |
|
||||
|
||||
35) Siegburg
36) Singen 37) Suhl 38) Troisdorf perfekt ![]() Und das sind keine Kuhdörfer auch wenn da zT einige Hornochsen wohnen ![]() |
|
||||
|
||||
Am Sonntag durfte ich mit der Familie in den letzten Teil von den Schmusevampieren.
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ich denk schon, dass der Film ein Erlebnis wird und möglicherweise den HdR noch übertrifft.
Was ich nicht verstehen will und kann ist, warum der in drei Teilen kommt. ![]() Das originale Buch ist vom Umfang her kürzer als auch nur die Hälfte eines HdR Bandes - ich rieche da einfach nur Kohlegeilheit. 2 Teile hätte ich so gerade noch verstanden.... Ach, und jetzt bitte nicht mit 'der verwertet aber doch auch Teile aus dem Silmarillion und Nachrichten aus Mittelerde'
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() 14 € + Getränk und Popkorn ist für einen Kinobesuch doch schon fast zuviel..... ![]()
|
||||
|
||||
Mir hat der Besuch auf jeden Fall auch Spaß gemacht!
![]() Als es dann dem Ende zuging dachte ich: Hmm, vom Setting könnte es gleich vorbei sein, aber gefühlt sind die kanppen 3 Stunden doch noch klar nicht um ... nunja, sie waren es - und das ich das nicht gedacht habe und gerne noch mehr gesehen hätte spricht auf jeden Fall für den Film ![]() ---- Achso: 3d HFR. Joah, wenn ich das mit HFR nicht gewusst hätte, hätte ich es wohl auch nicht gemerkt ![]() ![]() Geändert von klaus52 (30-01-2013 um 00:51 Uhr). |