|
|
||||
|
||||
Ja da musst du entweder halt einhand waffen öfter einsetzen oder es gibt auch ich glaube für jeden skill einen trainer irgendwo in der skyrim welt. Welche dir 5 mal während deines jetzigen levels erfahrungspunkte für diesen Skill geben können (bis max 50 glaube ich). Der für Einhandwaffen ist in Whiterun irgendwo. Ich skille so z.B. meine einhand waffen auch mit, obwohl ich fast nur mein bogen benutze.
|
|
|||
|
|||
Ja, die Jungs wo man üben kann hab ich auch schon entdeckt. Kostet mir aktuell zu viel. Spare auf ein Pferd
![]() Anbei ein Tipp zu leveln: Zitat:
Noch eine dicke Tipps und Tricks Liste: http://www.spieleforum.de/thema/376106.html#post4026422 Geändert von Naos (06-12-2011 um 22:02 Uhr). |
|
||||
|
||||
Jo solche Tricks hab ich schon früh bemerkt ^^ man kann auch den bogen ziemlich einfach am anfang auf 50 bringen ^^
|
|
|||
|
|||
Naja, manche Sache dürften ja so halb legitim sein... ...und evtl. an Bugusing vorbei schrammen...
Wobei man sicher nix dagegen sagen kann, wenn sich ein "Trainer" die Kohle wieder aus dem Taschen ziehen lässt die man eben an ihn bezahlt hat (Diebstahl Level in entsprechender Höhe vorausgesetzt). Hätte man aber meiner Meinung nach softwaretechnisch einen Riegel vor schieben müssen... |
|
||||
|
||||
jo man weiss ned mal wirklich obs gewollt ist oder nicht ^^
|
|
|||
|
|||
So, Level 9. Jetzt wirds langsam interessant
![]() Langsam erkennt man jetzt auch welches Volumen die Welt hat. Ist ja abartig ![]() ![]() Fucking Sebelzahntiger! Mein schönes Pferd. 1000 Flocken weg. Auf einen Schlag. Hoffe ich finde noch Städte in dem es robustere Rösser gibt (lasst mir die Überraschung. Nicht spoilern ![]() Mit dem leveln hab ich jetzt auch geblickt. Die Steuerung ist etwas ungewöhnlich. Geht aber. Jedenfalls fallen die Feinde nach den Level ups jetzt deutlich schneller ![]() Eine eigene Bude fehlt mir noch... ...bei letzten Zock wurde in der City immer von irgendeinem Haus erzählt das man kaufen könnte. Jetzt hab ich Kohle und plötzlich spricht da keine mehr drüber. Naja.... ...wird schon ![]() |
|
||||
|
||||
Naos wenn du es noch nicht machst, Spiele es mal mit einem Gamepad, ist viel besser auch an dem PC.
In der ersten Stadt wegen dem Haus, gehe zum König, da in der Nähe müsste auch irgentwo der Typ stehen, der dir das Haus verkauft. Bei den bekommst du auch noch die inneneinrichtung. Glaube mir, du willst das Haus nicht ohne haben ![]() |