|
|
||||
|
||||
Rösler ist mit seiner populistischen Stimmungsmache in Berlin bei der Wahl ja wohl voll gegen die Wand gefahren.
Tschüss Landtag. Jetzt bleibt nur noch, das Thema 'Griecheninsolvenz' trotzig aufrecht zu erhalten. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bleibt er seinem Standpunkt treu und kann ihn gegen die Kanzlerin verteidigen, dann ist das der erste Schritt zur Rehabilitierung. Zu glauben, dass sich für die FDP innerhalb von wenigen Wochen irgendwas zum Guten wendet ist wie gesagt Quatsch. |
|
||||
|
||||
Donnerstag wird über den Euro Rettungsschirm abgestimmt.
Vermutlich müssen SPD und die Grünen zu Hilfe eilen, um die Griechen nicht auflaufen zu lassen. Griechenlands Premier Papandreou setzt mit seiner bisherigen Handlungsweise, Griechenland vor dem Bankrott zu retten, seine Wiederwahl aufs Spiel. |
|
||||
|
||||
Die Merkel hat auch wieder einen Satz raus gehauen, da kannste nur den Kopf schütteln.
Ihre ganzen Aktionen dazu wurden nun Begründet mit, ich gebs mal sinn gemäß wieder, "Wir Deutsche machen nur einen sehr kleinen Teil der Weltbevölkerung aus und uns kanns ja auch irgendwann treffen mit den Schulden" Als ich das auf der Heimfahrt vom Betrieb im Auto gehört habe, hät ich fast übers Lenkrad gekotzt. Ich mein, was bitte soll das? Das ist wieder so eine Aussage ohne Substanz, wer Volker Pispers kennt, der weiß was ich mein. Und so jemand soll nun, mal wieder, entscheiden wem wir wo Geld rein schieben? Na ganz toll... |
|
||||
|
||||
Das Abstimmungsergebnis ist ja erwartungsgemäß gelaufen.
Die politische Sendung Panorama, hat sich mit unseren Volksvertretern unterhalten um zu testen, inwieweit diese im Stoff sind. Einige scheinen unsere Steuergelder wohl wie Monopolygeld zu handhaben, wenn man das Video so sieht. Link |
|
||||
|
||||
Das ist ja erschreckend.
Da wunderts mich ja nicht das den Euro an die Wand fährt. Sind ja Fragen die ich beantworten kann ![]() Geändert von Swizzy (01-10-2011 um 06:36 Uhr). |