|
|
||||
|
||||
Da hast du gut gerechnet.
![]() Hoffentlich habe ich das mit den Terminen für die Bonusfragen richtig hinbekommen. Beabsichtigt ist, dass z. B. der Herbstmeister zum 3. Spieltag getippt werden soll. Bitte jetzt noch nichts da eintragen, ich will das erst überprüfen, ob wirklich alles richtig eingestellt ist, evtl. müsste ich da noch was ändern und dann wären die Tipps weg. Was ihr auf alle Fälle schon mal sofort mit tippen solltet, ist aber der erste Trainerwechsel, der soll zum 1. Spieltag getippt werden. Also, lasset die Spiele beginnen!
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Tipp ![]()
|
||||
|
||||
10 Teilnehmer für die neue Tipprunde!
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ich bin noch am überlegen, ob ich eine Auszeit nehme.
Man soll ja aufhören, wenn es am schönsten ist ![]()
|
||||
|
||||
Wehe...
![]() Ein paar Mal Meister werden kann ja jeder! Jetzt musst du erstmal Konstanz über 10 Jahre zeigen, dann kannst irgendwann ans Aufhören denken, aber auch nur vielleicht ![]()
|
||||
|
||||
Wollte gerade meine Tipps abgeben bevor ich es vergesse:
Dabei ist mir aufgefallen: Neben den im Bereich "Fragen", hat er mich auch noch erinnert, dass Tipps fällig sind für Spieltag 1, 4 und 17. Dort sind das dann auch jeweils Fragen. Ich schätze mal entweder sollten alle Fragen an den Anfang - oder die Abgabetermine entsprechend angepasst werden ![]() |
|
||||
|
||||
Ich bin mir nicht sicher, ob das nicht schon so eingestellt ist. Das werde ich nach dem 1. Spieltag sehen. Die Tipps sollen eigentlich zu den jeweiligen Tagen abgeben werden und nicht schon am 1. Spieltag.
Oder wollt ihr diese Fragen bereits alle am 1. Tag abgeben?
Stichworte |
fußball, tippspiel |