|
|
||||
|
||||
Netzwerkkarte auf Vollduplex?
|
|
||||
|
||||
Definiere Vollduplex
Netzwerkkarte wird Nacher ausgebaut. Ich nehme ganz stark an, das ist das Ding, in dass man das Netzwerkkabel reinsteckt.
|
||||
|
||||
Rechtsklick auf Computer/Arbeitsplatz -> Verwaltung -> Gerätemanager -> Netzwerkkarte rechtsklick -> Eigenschaften -> Erweitert -> Öhm... habs nich im Kopf, sollte nu so diverse Optionen haben und iwas wird Geschwindigkeitsmodus oder Duplexmodus oder so heissen... wird wohl auf Automatisch sein - stell mal auf 100 Vollduplex wenn dein Router 100Mbit unterstützt.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
ich weiss nicht was für ein mainboard du hast, aber wenn der netzwerkanschluss onboard ist, wird's unmöglich das auszubauen.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Dann natürlich BIOS deaktivieren... ...evtl. hilfts... |
|
||||
|
||||
Ich sehe es genauso wie AMD, dein Rechner scheint langsam aber sicher den Geist aufzugeben, bei der Fülle an Problemen in letzter Zeit. Ein Problem des Mainboards würde ich da auch nicht ganz ausschließen, denn alle Probleme hingen mit dem bis jetzt zusammen.
|
||||
|
||||
Ich glaube nicht das es an der Netzwerkkarte liegt aber mal nachsehen sollte nicht schaden.
Ich Tippe auf einen Wackelkontakt/Defekt von Mainboard oder Graka. Solche Fehler werden i.d.R. vom Betriebssystem nicht erfasst, da sie nicht als vorhersehbares Ereignis definiert werden können. Hast du den Speichertest aus dem anderen Thread mal gemacht? Und meinen Hinweis alle Schrauben und Steckverbindungen nochmals überprüfen zu lassen?
|
||||
|
||||
Zitat:
Um de rest kümmere ich mich morgen oder so
|
||||
|
||||
hast auch abgesichert mit netzwerk gewählt?
ansonsten lädt win nicht die netzwerktreiber
|
||||
|
||||
Kurz gesagt:„ nein". Da im Abgesicherten Modus mit netzwerktreibern die kiste kurz nach dem Start abstürzt. Ich hatte es ja schonmal probiert.
Ich werde es nacher nochmal versuchen und hoffen, das mir der Rechner die zeit dafür lässt. ___________________________________________________________ So, seit heute Morgen funktioniert Windows (bisher) wieder normal. Mal schauen für wie lange. www.cnc-core.de/~matze_i/Image1.jpg Da ist wirklich nichts. Dieser Speichertest, funktioniert der auch, wenn man den auf einen USB-Stick schiebt?
![]() vom 20.3.2006 - 20.3.2011 in der Zivilisation 21 Geändert von Matze I (24-07-2011 um 06:03 Uhr). Grund: Automatisch verhindertes Doppelposting |
|
||||
|
||||
http://www.computerbase.de/downloads/system/memtest86/
Da findest du ihn für USB-Sticks als Installer. Du musst dann nur vom USB-Stick booten. Btw. zu deinem Bild. Schonmal versucht, auch das kleine Pluszeichen daneben zu drücken? Erst dann kommt der eigentliche Netzwerkadapter zum Vorschein...
Geändert von Amosh (25-07-2011 um 17:21 Uhr). |