|
|
||||
|
||||
Es gibt auch noch andere Kategorien, "EA Welt" ist hierbei sowas wie die Kategorie "andere", für Seiten, die in keine andere Kategorie passen. Da es derzeit kein großes aktives C&C SPiel gibt, hat es für EA wohl nicht gereicht darauß eine C&C-Kategorie zu machen.
Jedenfalls konnte sich jeder mit seinem Projekt dort einschreiben, der teilnehmen wollte. |
|
||||
|
||||
Zu Beginn des EA Awards in diesem Jahr gab es keine EA Welt Kategorie, bis ich EA anschrieb und sagte, dass es durchaus noch andere Seiten gibt die hart gearbeitet haben und es auch verdient haben, bei sowas teilzunehmen. Kurz darauf wurde die EA Welt Kategorie eingebaut.
Die großen Spiele von EA hatten ja ihre Chance schon z.B. Crysis oder Battlefield. Von daher fand ich es nur fair, auch Marken eine Chance zu geben, welche zur Zeit eben nicht viel neues erlebt haben. Schauen wir mal was bei rum kommt.
|
|||
|
|||
ich habe gevotet und cncsaga liegt bei 52,5%.
bin ich jetzt automatisch bei der verlosung dabei oder muss ein meld her? |
|
||||
|
||||
Ich hab auch mal gegen das UF gevotet
![]() UnitedForum: 50.3% CnCSaga: 49.7% |
|
||||
|
||||
Pro UF!
|
||||
|
||||
ich habe für das UF gevotet.
An den Texten, die ich im Moment von cncsaga sehe, würde jedes Rechtschreibkorrekturprogramm scheitern. Zitat:
|
||||
|
||||
Interessant, das Thema zu verfolgen.
![]() UnitedForum 50.3% CnCSaga 49.7% Wenn auch für mich nicht nachvollziehbar. ![]() |