|
|
|||
|
|||
Aber auf der anderen Seite ist es auch ganz gut so.
Denn Konkurrenz treibt ja eben auch den Preiskampf an was wiederum gut für uns, die Endverbraucher ist. Besser wärs jedoch wenn wir noch einen dritten im Rennen hätten. |
|
||||
|
||||
Ich spiele Crysis 2 auf "Extrem" und alles hoch - 1920 x 1080 - nicht ein Lag, Grafikkarte liegt bei 70 Crad. Es funktioniert wunderbar, weiß nicht was ihr habt. Eine GTX 560 Ti schafft Crysis 2 locker - hab 2GB.
Persönlich bin ich sehr von der Grafikkarte überzeugt, teilweise wenn sie auf Touren geht ist sie zwar etwas lauter, aber das macht nichts.
|
||||
|
||||
Crysis 2 läuft aber auch auf nem Dual Core und meiner GTX 460 auf Extrem ohne Probleme ^^. Und 70° find ich ziemlich heiss. Meine geht nich über 55°...
|
|
||||
|
||||
Dachte ich auch. Hab mich dann aber bisschen schlau gemacht, angeblich soll die Grafikkarte auch ohne Probleme bei 90 Crad bleiben können, von da an hab ich mir gesagt, dass 70 Crad okay sind. Also ob mir das Ding nun irgendwann durchschmurgelt, überlasse ich mal dem Zufall. :P
Geändert von AnNo1935 (07-05-2011 um 13:19 Uhr). |
|
||||
|
||||
ist crysis 2 nicht eh ne konsolenportierung?
hab irgendwo gelesen das es auch nur dx9 verwendet das müste auch flüssig mit ner alten gtx 8800 laufen und was temp´s angeht bei grakas 70 grad ist vollkommen ok meine alte gtx 8800 hatte erst bei 80 grad den lüfter bissel aufgedreht ^^
|
||||
|
||||
Die wollen demnächst einen Patch veröffentlichen, welche DX11 supportet - das soll die Grafik noch um einiges steigern, laut Crytek. Aber warten wir mal ab wann dieser Patch kommen wird.
Und ja, Crysis 2 ist grafisch fast wie sein Vorgänger, leider. ![]()
|
||||
|
||||
dann läuft bei dir irgendwas schief crysis is grafiktechnisch seinem vorgänger um einiges vorraus, es is zwar nicht so die revolution zwischen FarCry und Crysis 1 aber man sieht doch deutlich den unterschied. alsoauf 1920*1200 zieh ich die GTX 460 schon ziemlich runter mit 8 oder gar 16 facher kantenglättung verkommt es zur wahren bildergallerie
![]() die GTX 560 is eine GTX 460 im vollausbau also 8 anstelle von 7 shadeclustern wovon man jetzt eine weltwunder erwarten sollte ![]() um übrigen geht der Fermit bis 105° bevor er anfängt runterzutakten. und die temps werden so auch nur vom urfermi GF100 erreicht. die GF11x Chips sind deutlich ausgereifter und haben im vollausbau zwischen 80 und 90° unter last