|
|
|||
|
|||
Bin direkt betroffen. Werde meine Kredidkarte neu beantragen und fertig. Das Passwort das ich verwendet habe ist eh ein totales easy PW... ...hatte bei der PS3 nicht den Anspruch ein fettes PW zu verwenden.
Meine Adressdaten kann der Hacker gerne haben. Die findet er aber auch im Telefonbuch. |
|
||||
|
||||
Neben Sony gab es auch angriffe gegen andere Firmen. Zuletzt stand Bethesda Softworks unter beschuss.
"Vor ein paar Tagen schon hatte die Hackergruppe lulzsec Bethesda mehrfach gedroht und dabei insbesondere Brink erwähnt." "Man sei überzeugt davon, die richtigen Maßnahmen gegen jene Hacks auserwählt zu haben. Daten wie Kreditkarteninformationen seien nicht kopiert worden. Die Eindringlinge könnten sich allerdings zu den persönlichen Daten einiger Nutzer Zugang verschafft haben - "Nutzernamen, Emailadressen und/oder Passwörter." http://www.4players.de/4players.php/...kversuche.html "Nach Sony waren zuletzt auch Nintendo, Epic und Codemasters ins Visier von Datendieben geraten. " |
|
||||
|
||||
hatte zu ostern mal aus spass bei neckermann am gewinnspiel teilgenommen
letzte woche oder vor 2 kam von denen auch ne mail das die gehackt wurden ...
|
||||
|
||||
Oh, Gewinnspiel ist auch ganz böse. Hab vor jahren mal auf einer Messe so eine Karte ausgefüllt um ein Auto zu gewinnen. Die neigen dazu solche Dinger zu sammeln und dann weiter zu verscherbeln. Bekam halt irgendwann man einen Anruf das ich irgendwas gewonnen hätte.
Das es dieses Adressen verkaufen Geschäft gibt, ist ja bekannt aber das die nun nach und nach hingehen und Hacker Angriffe auf Unterhaltungsmedien Firmen starten, naja. Was man davon nun halten soll... |