|
|
||||
|
||||
Na, da bin ich wohl gerade noch rechtzeitig
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Alles Gute nachträglich
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
auch ma alles gute nachdeut
hoffe hast gut gefeiert ![]()
|
||||
|
||||
vielen lieben dank! hatte nicht großartig gefeiert, aber hatte trotzdem irgendwie einen schönen geburtstag
![]() @sven: ja, das hoffe ich auch ![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Glühstrumpf nachträglich und so, altes Haus
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Glückwunsch nachträglich |
|
||||
|
||||
Ebenfalls alles Gute nachträglich.
![]()
|
||||
|
||||
ach, mit älter werden hat das wenig zu tun. war noch nie der große geburtstagsfeierer, hätte aber vermutlich in der heimat mit ein paar mehr leuten abends bierchen gekippt. war aber halt in münchen, alle mussten arbeiten und so... man kennt das ja ;D
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Jap, alle werden urplötzlich krank und genesen wie durch ein Wunder am nächsten Tag wieder, sodass die wieder Arbeiten gehen können.
Können dann auf der Arbeit ihren Mund nicht halten, Chef bekommt das mit und seitdem brauchen die nie wieder sorgen zu machen, das die einen Geburtstag wegen der Arbeit verpassen müssen ![]() |