|
|
||||
|
||||
mjam, da krieg ich ja direkt hunger! muss ich wohl doch heute noch einkaufen gehen, sobald ich mich entschieden hab, was ich koche
![]() und ich muss klaus zustimmen. "zeugs" wäre irgendwie netter. oder "gedöns". alternative kategorienamen gibts wie sand am meer, vielleicht auch sowas unverwirrendes wie "persönliches", "über mich" - weil bei "anderes" vermute ich eher rezepte, die nicht in die anderen kategorien passen. andererseits ist "vollkommen unverwirrend" langweilig. hm... ;D
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Nach solchen rezepten mit wenig kohlenhydraten such ich auch, wenn ich buddha ähnlicher werde als jesus.
nimmst auch rezepte an, die du probieren willst?
|
||||
|
||||
Danke für die Anregungen. Wenn ich demnächst mal wieder was Neues ausprobieren will, werde ich einiges ausprobieren. Danach geb ich mal Laut, wie es denn gemundet hat.
![]() Liest sich jedenfalls sehr lecker. Low Carb such ich auch noch. ![]()
|
||||
|
||||
Freut mich, wenn es euch soweit gefällt. Die letzten Wochen konnte ich leider nicht viel posten, weil ich zu wenig Zeit zum kochen hatte, aber jetzt ist mein Praktikum erstmal zu enden, und ich lege wieder los.
Wenn jemand Rezeptvorschläge hat, immer her damit. Mir fällt auch auf, dass man mich außer über Kommentare im Blog nicht kontaktieren kann. Ich werde mir da eine passende Mail-Adresse anlegen und in kürze posten.
|
||||
|
||||
... ich dachte das wäre Nemo@cncforen
![]()
|
||||
|
||||
Ich weiss, was jeder hier denkt: "Der Blog wär noch viel besser, wenn Mosch da was schreiben würde". Freut euch, Kinder, eure Gebete sind erhört worden! Ab sofort ist Mosch auf dem Käseblog vertreten und bringt euch die molekulare Küche näher. Ich hab zwar keine Ahnung, aber dafür zu allem eine Meinung!
Wer also schon immer mal feste Nahrung zu Schaum verarbeiten wollte oder flüssige zu Perlen sollte ein oder auch zwei Pupillen in Richtung von Nemos Wordpress-Blog richten.
|
||||
|
||||
keine ahnung haben ist doch ein guter ausgangspunkt. damit haste genausoviel wie deine leser ;D
ich bin gespannt, mein guter! der blog ist ohnehin schon gut, hol mir da ab und an mal anregungen (nicht oft, koch in letzter zeit nicht viel) - und vielleicht hab ich jetzt endlich mal verwendung für den vollen, riesigen flüssigstickstofftank, der neben meiner wohnung steht ;D
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |