|
|
|||
|
|||
Ich habe eine C-Media CM6501 Like Sound Device Onboard Karte mit dem aktuellstem Treiber.
Ja, das Spiel friert ein. Der Bildschirm bleibt schwarz und es passiert nichts. |
|
||||
|
||||
Hört sich für mich nach einem Grafikproblem an...
In dem Moment wo das Logo verschwindet wird ja auf die eingestellte Auflösung umgeschaltet und die Engine geladen. Mal Treiber der GraKa überprüft? Hast du im NV Control Panel evtl irgendwelchen speziellen Einstellungen für ein anderes Game gemacht?
|
|||
|
|||
NV Control Panel? Was ist das? Sorry, bin nich so der Pc Freak. ^^
|
|
||||
|
||||
Naja, dann hast du das vermutlich nicht. Die Steuerung die du erreichst wenn du in XP einen Rechtsklick auf den Desktop machst, dort 'Eigenschaften' und darin dann 'Einstellungen' wählst.
|
|||
|
|||
Ne, da hab ich nur mal die Auflösung verändert? Aber darn wird es ja nicht liegen, denke ich.
|
|
||||
|
||||
Hast du vielleicht irgendwelche virtuellen Laufwerke installiert?
Evtl. könntest du auch mal einen älteren Grafikkartentreiber ausprobieren (den aktuellen vorher deinstallieren) oder installier das Spiel mal neu und versuche es ohne Patch zu starten. Geändert von teac5 (19-02-2011 um 17:47 Uhr). |
|
|||
|
|||
Nicht das ich wüsste. Ich hab mit Damon Tools NfS HP installiert aber sonst nichts. Weil Deamon Tools arbeitet ja mit virtuellen Laufwerken. Meinst du das?
Hab ich alles schon gemacht. =( Geändert von xXJourneyManXx (19-02-2011 um 18:10 Uhr). |