|
||||
|
||||
In der Gamestar stand auch das sie alles synchronisiert ham wollen...
|
|
||||
|
||||
Das steht definitiv fest das Bioware wirklich alle synchronisiert haben will, das ist auch schon seit etwas längerem bekannt.
Unter anderem sind das einige von Battlestar Galactica. |
|
|||
|
|||
Hoppla, hab gerade bemerkt, dass da ja Verweise sind bei dem Textabschnitt
![]() Genau lesen bildet ![]() |
|
||||
|
||||
Soll ja das größte Synchronisierungsprojekt aller Zeiten in der Geschichte der Unterhaltundsindustrie werden. Zumal es auch komplett in Deutsch und Französisch übersetzt werden soll, wenn ich mich richtig erinnere. Und deswegen wird es auch keine alternativen Sprachpakete auf den DVDs geben. Das würde einfach zu viel Platz verbrauchen.
|
|
||||
|
||||
Gibt es eigentlich schon einen offiziellen Termin für die Betaphase? ... Ich finde das Spiel hat enormes Potential, vorallem wenn ich mir so vorstelle das es eine Onlineumsetzung von SW-KOTOR ist
![]()
|
||||
|
||||
Die Closed Beta ist schon gestartet, aber läuft noch auf kleiner Flamme.
Es ist jetzt ein Trailer zum Raumkampf erschienen. Ist zwar leider nur ein kleines Minigame Feature, aber immerhin sieht es ganz gut aus. Link |
|
||||
|
||||
Die sozusagen Prieview auf den Raumkampf in TOR
Wer nach dem Trailer wissen möchte wie sich der Raumkampf wahrscheinlich anfühlen dürfte, dem kann ich nur empfehlen mal bei der Beta von Clone Wars Adventures mitzumachen. Ich weiß ansonsten ist das Spiel ziemlich stumpfsinnig, aber es gibt ein Minispiel in dem man mit seinem Raumjäger einem vorgegebenen Parkour folgt und auf Droiden schießt. Ich denke, dass das dem Spielgefühl in The Old Republic ziemlich nah kommen dürfte, außer dass man in TOR hoffentlich keine PowerUps rumschweben hat.
Also wer Interesse hat einfach mal ausprobieren! ![]() PS: Eingebundener Raumkampftrailer Geändert von bombspy (20-08-2010 um 17:45 Uhr). |