|
|
|||
|
|||
Hmmm, es gibt doch aber genügende Seiten die über mehrere URLs erreichbar sind. Ich denke, da sollte ich wohl einen speziellen redirect nutzen? 301 oder so?!?! Jemand nen Tipp?
Ich verfolge ja nicht unbedingt irgendeinen Vorteil aus den zwei URLs.... ...wobei mir der Begriff "Doppelter Content" auch ein Begriff ist, er für mich aber (bisher) nicht unter meine aktuelle "Situation" gefallen ist... |
|
||||
|
||||
Wollte mir gerade nochmal das alte layout anschauen (das mir glaube ich SEHR gut gefallen hat, war aber schonlange nicht mehr auf der seite
![]() ![]() Die neue Seite sieht auf jeden Fall sehr professionell aufgemacht aus ![]() |
|
|||
|
|||
@Sven: Danke nochmals für den Tipp. Habe jetzt entsprechende Maßnahmen getroffen, Stichwort .htaccess
@Klaus: Jetzt geht das Archiv. Ist doch schön eine Betausergemeinschaft zu haben ![]() ![]() ![]() Btw: Die Antwort auf die Gewinnspielfrage hat hier wohl noch keiner geknackt? ![]() |
|
||||
|
||||
Ja doch, aber dürfen ja nur Deutsche mitmachen
![]() |
|
||||
|
||||
Du hast ja recht.
Das sollte man sofort erledigen. ![]() Meine Antwort müsste angekommen sein. |
|
|||
|
|||
...und das sogar richtig
![]() |
|
||||
|
||||
Man muss auch mal Glück haben.
![]() ![]() btt: Einen deiner Berichte aus Oktober fand ich zuletzt für mich sehr interessant. Ich bin in Versuchtung, mich mit diesem Schuh näher zu beschäftigen. Ich Überlege, mir den als Winterschuh zu besorgen. Den Kauf des normalen Wanderschuhs von Hanwag habe ich jedenfalls nicht bereut, und kann den nur weiterempfehlen. Auch alles, Rund um das Thema 'Garmin' was für mein Oregon brauchbar ist, wird verfolgt. Ich würde mich freuen, wenn Du da am Ball bleibst. |
|
|||
|
|||
Endlich ist mein Rinjani Bericht fertig geworden. Der Tourbericht startet bei der Anreisel, geht über den Rinjani Gipfel und endet letztendlich auf den Gili Inseln
![]() Schaut mal rein ![]() Grüße Naos |