|
|
||||
|
||||
hmmm das geht auch .....
![]()
|
||||
|
||||
aber natürlich nur mit leeren flaschen. können ja nicht zulassen, dass auch nur ein kostbarer tropfen verschwendet wird, sollte dabei eine flasche zu bruch gehen.
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! Geändert von Darkwolf (13-11-2010 um 13:10 Uhr). Grund: Automatisch verhindertes Doppelposting |
|
||||
|
||||
na das sowieso
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Soll ich die Leiche mal ans Tageslicht holen ?
Ach ich mach einfach mal *push* ![]() |
|
||||
|
||||
Hehe - Urlaubsplaung könnte bei mir in diesem Jahr schwieriger werden - aber ich weiß noch wieviel Spaß ich auf der letzten GB hatte... ich würds auf nen Versuch ankommen lassen ... sobald den ein Datum steht
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ich geh aktuell ja nicht davon aus, dass es dieses jahr eine gb geben wird. aber wir werden sehen. wenn ja, würd ich auf jeden fall alles daransetzen, um irgendwie hinzukommen! bock auf himbi
![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Hm... Ich war noch nie auf einer
![]()