|
|
||||
|
||||
Und ich hab mich nicht getraut meinen Außenseitertipp auf Tottenham stehen zu lassen, weil ich auch noch den tipp auf kopenhagen hatte...
Positiv bleibt da nur anzumerken, dass barca immerhin nicht gewonnen hat - aber wenn ich schon gegen sie getippt hab, hätte das ja wenigstens stimmen können ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Dienstag gehts weiter.
Tippen ned vergessen. Ich will mit Anstand verlieren. ![]() |
|
||||
|
||||
Juchu, Tagessieg
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hm und ich kam grad stark ins Grübeln, wieso ich denn so weit abgeschlagen hinten liege
![]() Wo sind denn meine Bonustipps hin? ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Bonustipps?
![]() Dann aber nicht die Tipps für Morgen vergessen. |
|
||||
|
||||
na die Bonustipps der Gruppensieger... War mir zwar sicher, dass ich die vor dem ersten Spieltag noch getippt hab, aber was solls... Muss ich mir die 12-16 Punkte halt diese Woche wieder reinholen
![]() ![]() bzw. hab ich grad mal wieder meine Post Ein- und Ausgänge durchwühlt... ich wusste doch, ich habs nicht ganz verpennt ![]() 14-09-2010, 22:39 MRThomm MaJeSTrO Registriert seit: Dec 2001 Ort: München Beiträge: 5.296 Champions League Tippspiel -------------------------------------------------------------------------------- Hallo Ruth, und alle Jahre wieder *gg* Hab heute zum Start leider schon wieder vergessen zu tippen. Könntest du mir wenigstens wieder die Bonustipps eintragen? :-) Gruppe A Bremen Gruppe B Lyon Gruppe C ManU Gruppe D Barca Gruppe E Bayern Gruppe F Chelsea Gruppe G Real Gruppe H Arsenal Vielen lieben Dank schonmal! Schöne Grüße Tom ------------------------------------------------------------------------------ Wäre es noch irgendwie möglich die nachzutragen? Muss wohl irgendwie durchgerutscht sein. Und sorry nochmal für meine vergessenen Tipps ![]()
Geändert von MRThomm (06-12-2010 um 22:06 Uhr). |
|
||||
|
||||
Da ich zur Zeit in Madrid weile, schaue ich mir heute abend Real gegen Auxerre im Bernabeu Stadion an... drückt mir die Daumen für ein gutes Spiel!
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
champions league, fußball |