|
|
||||
|
||||
hast du die ersten zehn jahre installiert? das stürzt bei mir ständig ab. mit der normalen gehts dann
|
|
||||
|
||||
Zitat:
sven was für ersten 10 jahre? ![]() |
|
||||
|
||||
das ist so ein gesamtpacket mit vielen spielen (C&C2, YR, Generals, ZH usw.)
ehm... hast du jetzt den Patch schon installiert?
|
||||
|
||||
hey kaki altes haus! Yo hab ich installiert. Ich hab bei der Portfreigeba was falsch gemacht. Werde es jett nochmal neu machen. Mal hoffen das es dann geht!
edit: hab jetzt alles nochmal gemacht bei den Portfreigaben. ich glaub ich bin zu dumm dazu^^ ___________________________________________________________ ach sone ******* (kot) ^^ Ich hab jetzt schon die schnauze voll. Entweder ich bin zu dumm um ports frei zu geben. Hab es jetzt auf einem Speedport bei meinen Eltern (winxp) und bei mir Win7/winxp + Fritzbox probiert. MorgeSpiel wieder in die Ecke *tzzzzzz Geändert von WalleLfd (31-10-2010 um 22:27 Uhr). Grund: Automatisch verhindertes Doppelposting |
|
||||
|
||||
ich habs geschafft!
musste unter eigenen Dateien Xwis einstellen. 2 mal wieso weiß ich net dann ging es. Wie kann ihc mein Clan beitreten^^ |
|
|||
|
|||
Also die Angaben für "Port" und "an Port" müssen gleich sein. Ich kann mich zwar nicht erinnern, dass ich jemals Ports für YR freischalten musste, aber wenn doch, dann bringt es nichts, wenn du sie auf 80 umleitest.
![]() |
|
||||
|
||||
yoyo das hab ich schon bearbeitet^^
Läuft schon. ---> bis zum ende lesen *gg* Aber danke. Hätte einfach unter eigene Daten obwohl oben Standart (Nick) steht bei Server Xwis und. land und so weiter erstmal auswählen müssen. Dann gehts!! |