|
|
|||
|
|||
Er war gerade bei Stern.TV - hats jemand gesehen?
Zwei "Anti-Sarrazin" Gäste saßen mit Sarrazin und Jauch am Tisch.... ....eine Türkin (Frauenärztin) und eine Art Sozialhilfearbeiter. BEIDE, wirklich BEIDE haben das Sarrazins Buch - um das es in diesem Theman ging -NICHT! gelesen. Auszugsweise. Nicht vollständig gelesen geschweigedem damit beschäftigt. Also peinlicher gehts doch nciht mehr, oder? Wollen die Meinung der "Anti Sarrazins" vertreten und haben nicht mal das Buch gelesen?!?!? ![]() ![]() Unglaublich... |
|
||||
|
||||
Habe ich auch zufällig gesehen, aber bald schon wieder wegghört, weil man auf sowas meiner Meinung nach keine Diskussion starten kann.
Entweder haben die das gelesen, oder ebend nicht. |
|
|||
|
|||
Lächerlich! Ich muss mir echt immer noch an den Kopf langen!
|
|
||||
|
||||
Ist doch leider schon fast normal geworden, mit Nicht-/Halbwissen zu glänzen nur damit man was zum mitreden hat.
Hab die Sendung nicht gesehen, bestätigt aber das dort ebenso "oberflächlich" gearbeitet wird wie auch bei einigen anderen TV Shows. So was gehört vorher geklärt. Da hätte die Redaktion wenigstens, um noch etwas zu "retten" auch jemanden einladen sollen der das Buch gelesen+verstanden hat und dann diskutiert.
|
||||
|
||||
gestern war Sarrazin in einer Schweizer Talkrunde zu sehen (die Sendung heisst "Der Club"). Naja, die Moderatorin war halt überfordert und die anderen Schweizer konnten halt etwa so gut hochdeutsch sprechen wie ich... war langweilig, Sarrazin hat ohne Punkt und Komma gesprochen und mit Statistiken um sich geworfen wo eh keiner überprüfen konnte.
Und eben mit der Schweizer Rhetorik bringt man einen Sarrazin nicht aus der Fassung, erst dann wäre es ineressant geworden... naja, dafür konnte ich so etwas früher einschlafen ![]() |
|
||||
|
||||
Was das Halbwissen und der derzeitige Stand der Medien betrifft, stiess ich gestern über einen ganz guten Artikel.
http://www.nzz.ch/nachrichten/kultur...1.8229932.html Ist jetzt nicht gerade aufs Thema (oder das Unterthema) bezogen - Aber kann mir denken das den ein oder andern das auch intressiert, find den Artikel ganz spannend. Ist natürlich auf die Schweiz bezogen, aber im Grunde stimmt die Aussage. |
|
|||
|
|||
Interessant:
Zitat:
|