|
|
||||
|
||||
Hab mir schon einige Lets Plays von ihm angesehen, hier und da hat er mal so ein paar "Aussetzer", dennoch macht er es im großen und ganzen gut.
Und ehrlich gesagt wäre es nichts für mich zu spielen und dabei noch zu kommentieren.
|
||||
|
||||
Gibt es unterschiedliche möglichkeiten wobei ich weniger davon halte die etwas im nachhinein zu kommentieren.
Egal, wenn wer eine gute Stelle für die 50 Kills mit 1 Schuss Ultra blah blubb Munition von Raynor kennt, gebt mir mal bescheid. Das ist glaube ich der letzte Erfolg der mir da noch fehlt. |
|
||||
|
||||
Jo. Der fehlt mitr auch noch. Ich habe in der Höhle mit den ganzen Infizierten 46 geschafft. Such dir nen langen Gang. Locke die Meute mit irgendwem an und lass Rayner am andere Ende das Gangs stehen. Wenn die ersten Zombies bei ihm sind gerade durch die Meute ballern.
|
||||
|
||||
Das ist vorher nicht wirklich zu bestimmen, da es darauf ankommt wie sie dich angreifen wollen.
Raynor hatte ich links oben, vor dem großen "Nest" auf Position halten gesetzt und bin mit Swan nach vorne Richtung Nest und somit die Verseuchten angelockt Richtung Raynor und dann ist es Glücksache ob du die 50 Kills bekommst oder auch nicht. Hatte mir vorher einen Speicherpunkt gesetzt, da es bei den ersten 4 Versuchen nicht geklappt hatte. Edit: Wie gesagt Raynor auf halten setzten, Swan daneben stellen und die restlichen Units oberhalb pausieren, wenn du dann mit Swan angelockt hast diesen auch nach oben laufen lassen und mit Raynor dann die hoffentlich 50 Treffer.
Gruß AMD-Powered Geändert von AMD-Powered (19-09-2010 um 20:22 Uhr). |
|
|||
|
|||
Ich kann keine Screenshots machen. Wenn ich den Screen über Copy & Paste in Pain einfüge bekomme ich nur einen schwarzen Screen angezeigt
![]() |
|
||||
|
||||
Screenshot geht einfach über die "Druck" Taste, das Bild muss aber leider erst mit Strg+V in eine Bildbearbeitungsprogramm eingefügt werden.
An was für Lizenzen wurde da denn gespart das die nicht automatisch abgelegt werden. ![]()
|
|||
|
|||
Du drückst Druck, bzw. die Taste, die in den Hotkeyoptionen eingestellt ist und dann guckst du unter Dokumente->Starcraft II-> Acounts-> Deine Accountnummer->Dann diesen Ordner->Screenshots
|
|
||||
|
||||
Ist dann aber erst seit dem Patch 1.1, da ich vorher schon Screenshots gemacht hatte und in diesem Ordner keine waren.