|
|
|||
|
|||
Nur über Beamer würde mich irgendwie nerven...obwohl es für 1.500€ schon echt geile Teile gibt...^^
|
|
|||
|
|||
Ich glaube warten lohnt sich! Mir ist gerade ein neues Gerät ins Auge gefallen für 900€ und liegt damit weit unter meinem Budget!
http://www.notebooksbilliger.de/tv+v...c750+3d#navbar Ich weiß nicht, ob es sich um ein relativ neues Gerät handelt, die Auszeichnungen in Fachzeitschriften scheinen sehr aktuell zu sein. Werde mir noch weitere Rezensionen anschauen und das Gerät im Auge behalten. |
|
|||
|
|||
Der Samsung LE-C750 ist zur Zeit die neueste Generation. Im Februar kommt dann die D Serie raus.
Ich selbst hab nen LE-40B750 und bin im Grunde ziemlich zufrieden. |
|
|||
|
|||
Den ganzen Rezensionen nach, scheint der LE40C750 ein heißes Teil zu sein...skeptisch macht mich da momentan nur dass er nicht unter die neue LED-Kategorie fällt von der heute alle so schwärmen. Mh... oO
|
|
||||
|
||||
Hast Du in der letzten Zeit auch mal die Messebeiträge aus Berlin in den Printmedien und im Fernsehen verfolgt?
Alle empfehlen eigentlich mit dem Thema 3D zu warten. Auf diesem Gebiet wird noch einiges passieren. Auch die rennomierte Zeitschrift C't ist dieser Ansicht. Das Preis/Leistungs Verhältniss steht noch in keinem vernünftigem Verhältnis. |
|
|||
|
|||
Aber gehört die 3D-Funktion nicht teilweise schon zur Serienausstattung bei vielen neuen Geräten? Ich meine, wie viel billiger wäre der LCD-TV ohne 3D-Funktion? Bin mir halt noch sehr unschlüssig. Dass die 3D-Funktion noch in der Kinderschuhen steckt weiß ich...aber ich versuche irgendwie alles unter einen Hut zu packen.
Noch mehr ärgern würde es mich, wenn ich mir jetzt nur einen 2D-TV kaufe und die Geräte in 6 Monaten ausgereift sind...ist wie gesagt ein schlechter Zeitpunkt einen Fernseher zu kaufen. |
|
||||
|
||||
Ob Frühstücksfernsehen oder Fachzeichrift.
Jeder rät vom 3D erst einmal zum gegenwärtigen Zeitpunkt ab. Entweder wird man aufs warten vertröstet, oder man soll die Finger vom 3D Fernsehen lassen. Ich als 3D Befürworter nehme mir die Bedenken zu Herzen, und warte erst mal den Druck ab. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Selbst wenn in 6 Monaten "ausgereifte" Geräte da wären, vergisst du einiges. Die Hersteller werden garantiert bis dahin keine Geräte ohne Brille auf den Markt bringen, da sie die alten erst noch verkaufen wollen und müssen, weiterhin gibt es nach wie vor viel zu wenige 3D-Filme und auf Features wie 2D->3D kann ich auch noch dankend verzichten. Woher soll die dafür zuständige Elektronik wirklich wissen was nun im Vorder- und Hintergrund zu sein hat, ohne entsprechende Parameter aus dem Quellmaterial ist dies nicht fehlerlos möglich. Die Algorithmen die dafür eingesetzt werden können auch nur mehr oder weniger gut "raten", sie werden zwar weiter entwickelt aber es ist und bleibt immer nur ein künstliches 3D. Ein wirklich guter 2D Film braucht kein künstliches 3D um besser zu werden. ![]()