|
||||
|
||||
EDIT-Button
Heyho,
warum gibt es eigentlich hier im Forum kein EDIT-Botton? Öfters will ich meine Texte noch nachträglich verbessern, weil mir erst beim 3x duchlesen Rechtschreibfehler oder fehlende Satzzeichen aufallen. Leider sucht man dann einen EDIT-Button vergebens. Kann man diesen vielleicht irgendwie einfügen? Saluti, Dex
|
||||
|
||||
Ist doch da.
![]() Das Symbol links neben dem Quote Button im Textfeld. Wenn mit der Maus drüber gehst, erscheint: Beitrag bearbeiten oder löschen. |
|
||||
|
||||
Ohne Admin oder Modrechte kann man seinen Beitrag nicht ewig nachträglich bearbeiten. Für "3x duchlesen" gibt es aber eigentlich die Vorschau.
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Auch bei viel Text kann man sich per Vorschau alles in Ruhe durchlesen und dann abschicken. Ich seh da irgendwie das Problem nicht.
![]() |
|
||||
|
||||
Vergesst einfach was ich geschrieben habe. Ist schon ok.
![]()
|
||||
|
||||
Die Gründe weshalb nach einer gewissen Zeit keine editierung mehr möglich ist, war das Problem das teilweise mehrere Tage später ganze Inhalte verändert wurden. Oder aber auch das teilweise Inhalte entfernt wurde worauf sich antworten bezogen und so wurde das Thread nachträglich lesen quasi unmöglich weil die hälfte fehlte oder verändert wurde.
Soweit ich aber weiss wurde doch hier aufem Forum die nachbearbeitungszeit auf gute 4 Stunden "angehoben"? Wenns sehr gravierende Dinge sind, meldet euch am besten bei nem Mod/Admin ![]() |
|
||||
|
||||
Ich weiss es jetzt auch nicht genau - aber um die 4 Stunden dürfte hinhauen.
![]() Und wie Swizzy schreibt: Einfach nen Mod anhauen und der kann das dann ändern wenn es wirklich noch Bedarf gibt ![]() Ich ![]()
|
||||
|
||||
Wir vergessen nix.
Wir editieren. ![]() ![]() Ich sehe z.B. auch oft noch Tage später, was ich irgendwo fürn Mist geschrieben habe. Aber ich sehe das nicht eng. Haben alle was zu lachen, wer denn muss. ![]() |
|
||||
|
||||
Waren das nicht mal 24 Stunden? Ich meine, dass ich schon häufiger am nächsten Tag noch editieren durfte.
|
||||
|
||||