| Umfrageergebnis anzeigen: Wie findest Du SC2? | |||
| Super! Bestes RTS das ich je gespielt habe! |
|
8 | 53,33% |
| Interessantes, gutes Spiel, kommt jedoch nicht ganz an CnC ran |
|
2 | 13,33% |
| naja, ganz nett - aber ich werde es bald wieder deinstallieren |
|
0 | 0% |
| total schlecht - totale Enttäuschung, nichts für mich! |
|
0 | 0% |
| SC2 interessiert mich überhaupt nicht |
|
5 | 33,33% |
| Teilnehmer: 15. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
|
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
#25
|
||||
|
||||
|
So, 7 Stunden durch, Probezeit läuft gleich aus x].
Fazit: Sehr schön. Wobei ich ja eher die Costum blubs Vorzieh - Golem Wars, omg was für ein Spass . Auch Klassiker wie TD etc... und was noch kommen wird. ![]() MP hab ich jetzt noch ned so getestet, es spielt sich auf jedenfall einiges leichter als erwartet - aber deswegen nicht "seicht" sondern auf einem anständigen und doch progressivem Niveau. Mir gefällts. |