|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich sehe als eine Art cncforen SC2 Clan ![]() Schade das ich jetzt in Urlaub gehe ![]() ![]() Grüße viel Spass und Erfolg ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Wenn man schon dabei ist, ein Replay-Forum einzurichten - ist es dann nicht auch möglich, den Replay-Parser auf SC2 auszuweiten? Erste Informationen zu Replays, bevor man sie überhaupt ansieht, sind immer recht nützlich finde ich.
![]()
|
||||
|
||||
Das wäre ne feinde Sache, jo. Dachte ich auch schon dran.
Fragt sich, ob sich das einfach so umsetzen lässt - die Formate dürften ja doch deutlich unterschiedlich sein.
|
||||
|
||||
Ich fühl mich irgendwie angesprochen.
![]() Unter drei Bedingungen könnte ich mich damit mal näher auseinander setzen: 1. Es herrscht wirklich rege Replay-Aktivität, so dass es sich lohnen würde 2. Brauche ich jemanden mit SC2, der mir verschiedene Replays zusammen mit Screenshots der gemachten Einstellungen liefern kann. 3. Ich hab Zeit und grad nichts anderes zu tun. ![]() |
|
||||
|
||||
Würd dir da evtl nicht gar ein Testcode für ne Probeversion weiterhelfen? 7 Stunden würden reichen oder nicht?
![]() Replayaktivität kann ich nicht beurteilen. |
|
||||
|
||||
Wenn ich damit alle Szenarien (Maps, Modi etc.) durchspielen kann, wäre das was, jo.
![]() |