|
|
||||
|
||||
ok - so meinte ich das auch. Zuviel Aufwand und vor allem Kosten würde ich auch nicht generieren wollen für dieses Experiment. Aber sollte SC2 einschlagen (und das wird sich ja in den nächsten Tagen wohl zeigen), könnte man es einfach etwas prominenter (grössere Schrift, im oberen Bereich des Forums etc.) platzieren und erweitern (mehrere Unterforen).
Den Rest sollte sich dann von alleine ergeben... ich drücke uns und SC2 auf jeden Fall mal die Daumen ![]() |
|
||||
|
||||
Ich stell das mal bei meinen Kollegen zur Diskussion
![]()
|
||||
|
||||
Wäre auch dafür, es ist zumindest besser als einfach ein cnc forum zu sein ohne cnc zu spielen ^^
|
|
||||
|
||||
Ich frag mich halt wie "sicher" es ist die Karte nur auf ein Spiel zu legen. Hier sind wir schon an ner ganzen Reihe gescheitert.
|
|
||||
|
||||
So, done
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
SC2 erfüllt sehr viele Kriterien um auf diesem Board besprechen zu werden und dieses Board wieder aus dem Dornröschenschlaf zu erwecken: 1. es ist ein Verkaufsknüller (in praktisch allen Verkaufcharts auf Rang 1) 2. es ist vergleichbar mit CnC (RTS mit vergleichbarer Sicht und Steuerung) 3. es hat eine History, ist keine Eintagsfliege (es gab schon SC1...) 4. viele sind von CnC auf SC2 gewechselt oder werden dies noch tun Die User hier (die alten wie auch hoffentlich bald die neuen) welche SC2 spielen sollen halt wenn irgendwie möglich sich hier an den Beiträgen im SC2 Forum beteiligen oder gar Werbung für dieses Board machen. Wir müssen das Rad ja nicht neuerfinden und irgendwelche tolle Aktionen planen (meine Meinung, wer das anders sieht bzw. genug Zeit hat nur zu ![]() Sicher ist gar nichts, vielleicht ebbt das ganze nach ein paar Wochen wieder ab - aber wenn nicht jetzt, wenn dann? @Sven: Danke für die "Aufbohrung" des SC2 Teils! ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber eben du hast schon Recht. Vor allem denk ich mir, dass mit Diablo 3 der nächste Knüller (und des hol ich mir wiederum 100% - au wenns mi graust ^^) ansteht von Blizzard - So gesehn ist der Weg von EA zu Blizzard für das Forum nicht verkehrt ![]() Achja, wer moderiert die SC Foren? Trex wär da sicher prädisteniert, ich würd mich au gern zur Verfügung stellen (machs ja gern ![]() ![]() Geändert von Swizzy (28-07-2010 um 17:20 Uhr). |
|
||||
|
||||
Gute Idee hier den StarCraft 2 Bereich aufzuwerten, allerdings ist das Konkurrenzfeld ziemlich groß und ich denke die Leute werden direkt irgendwelche StarCraft 2 Fanseiten ansteuern. Aber ein Versuch ist es auf jeden Fall wert.
Vielleicht könnte man noch ein Maps und Mods Forum zu StarCraft 2 einrichten, denn der Editor ist ziemlich umfangreich und man kann wohl eine Menge damit anstellen. |
|
||||
|
||||
Ja, die Sc2 Sektion auszubauen ist sicherlich der richtige Schritt in die richtige Richtung. Wünsche euch mit eurem Vorhaben viel Erfolg
![]()