|
|
||||
|
||||
Sie war wohl zu Fuß gekommen - ergo hat sie noch kein Auto gefahren.
|
||||
|
||||
Also kriegt ne Person ohne Führerschein nen Auto zurück
![]() |
|
||||
|
||||
oeh du schaust
Zitat:
heut ist schild tag ![]() ![]() Blitzer am Straßenrand vergessen Otterfing - Tagelang war die Radar-Kamera verschwunden. Doch die Hoffnung der Raser erfüllt sich nicht: Das teure Gerät ist wieder gefunden - samt Daten.
![]() ![]() Geändert von YODA (22-07-2010 um 11:50 Uhr). Grund: Automatisch verhindertes Doppelposting |
|
||||
|
||||
Es geht mir darum: Mann und Frau, Lappen weg. Soweit klar. Angestellter kommt betrunken - Dem wird der Lappen abgenommen. Trio muss zu Fuss nach Hause. Trio kommt Stunden später mit nüchternem Angestellten der den Lappen aber abgeben musste - und trotzdem, OHNE seinen Lappen kann er sein Fahrzeug auslösen und davon fahren?
Das es ein anderer Angestellter war muss ich ja ausschliessen, immerhin kam er ja "mittlerweile ausgenüchtert" zurück. |
|
||||
|
||||
alsoooooooooo
die angestellt ist ja kein auto gefahren also wurde ihr da sie angetrunken war und fahren wollte der lappen vorsoglich abgenommen ergo bekommt sie ihn auch wieder
|
||||
|
||||
Ahhh, ja das mit dem "Vorsorglich" wusst ich nicht... bei uns wirst doch einfach in ne Ausnüchterungszelle gesteckt
![]() Aber ja, so versteh ichs, sorry ![]() |
|
||||
|
||||
sie haetten sie auch ins auto setzen lassen koennen dann ware der lappen wech gewessen
![]()
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
@MRThomm, soweit ich weiß, bist du für die Polizei ab 1,1 Promille nicht mehr fahrtauglich und dann können die Beamten deinen Führerschein quasi vor Ort schreddern.
Nächster Fall: Argentinien hat ja auch Gefängnisse. Was aber passiert, wenn man sie nur mit Puppen sichert, kann man bei MSN nachlesen. ![]()
Geändert von Amosh (22-07-2010 um 22:01 Uhr). |
|
||||
|
||||
Tja... Die hätten eigentlich alle nen Schild verdient...
http://www.20min.ch/news/kreuz_und_q...--tot-24163918 Der arme Kerl - Trotzdem -> ![]() Immerhin können sie ihr Leben lang erzählen, dass der Zug kam ^^. |
|
||||
|
||||