![]() |
![]() |
|
#4
|
|||
|
|||
|
Nö, ein Headset habe ich nicht...
Der PC steht im Wohnzimmer, da bekomme ich von meiner Küchenfee ein paar auf die Ohren, wenn ich neben dem spielen auch noch laber Da wird sie zur Küchenfurie ![]()
__________________
geschrieben von: AMuMuA Imperator und Herrscher über nix !! |