Umfrageergebnis anzeigen: WM-Tippspiel? | |||
Ja, ich mach mit. |
![]() ![]() ![]() ![]() |
19 | 79,17% |
Nein, brauch ich nicht! |
1 | 4,17% |
Mir egal. |
4 | 16,67% |
Teilnehmer: 24. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
![]() Solange die Italiener nicht mit einer Klobürste singen müssen, kann ruhig eine ander Manschafft gewinnen. ![]() _____________ Nordkorea hat sogar ein Tor geschossen, super Leistung! Die Nordkoreaner haben richtig ansehlichen Fußball gezeigt, nur der Drang zum Tor fehlte. Für eine nicht Fußballnation war das echt gut.
|
||||
|
||||
Nordkorea hat wirklich Respekt verdient - toller Einsatz, gute Taktik und sehr fair gespielt. Habe mir ja gedacht (wie wohl fast alle), dass die nur verteidigen und sich hinten einigelen.
Aber die Brasilianer waren auch zu statisch, ging alles viel zu langsam - nur einige wenige Male konnte man erahnen, dass die ein riesiges Potential haben. Ich gönne den Nordkoreanern auf jeden Fall das Tor - meiner Meinung nach hätten sie sogar ein Unentschieden verdient ![]() Jetzt heisst es heute um 16:00 Uhr Daumen drücken - aber ehrlich gesagt traue ich mir kaum das Spiel anzusehen, auch wenn ich ein positiver Mensch bin, ich denke kaum das wir eine Chance haben gegen Spanien.... |
|
||||
|
||||
Ich würd gern und hab um die Uhrzeit ne Wirtschaftsprüfung -.-...
|
|
||||
|
||||
Ich drück bei jedem Spiel die Daumen, mal für den und mal für den.
Gestern hab ich sogar für Brasilien und Nordkorea gleichzeitig die Daumen gedrückt. Den Brasilianern war es wohl offensichtlich zu kalt? Hat denen noch niemand gesagt, dass es einem wärmer wird, wenn man sich bewegt? Na und die Nordkoreaner haben sich abgerackert um mitzuhalten und haben das ganz gut gemacht. Das Ergebnis hätte ruhig unentschieden sein können. Leider wird ihre gute Leistung in der Heimat nicht anerkannt. Das Spiel wurde nicht mal wie geplant nachträglich gezeigt. Kein Gewinn, keine Ausstrahlung. Hoffen wir mal, dass das die einzigen Repressalien sind, die sie zu fürchten haben.
|
||||
|
||||
Och, würde mich nicht wundern wenn so einige Nordkoreaner nach ihrem Ausscheiden politisches Asyl in Südafrika beantragen würden....
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber irgendwie kann ich es denen nicht übel nehmen, ich würde wohl auch versuchen von diesem Land wegzukommen... |
|
||||
|
||||
Na ja, vermute mal, die lassen nur Spieler mit Familie zu, damit der Anreiz mit Südkorea Weltmeister zu werden geringer ist.
![]()
|
||||
|
||||
wie viele kneipen muste den pruefen
![]()
|
||||
|
||||
Hopphopphopp, Tor für die Schweiz gegen Spanien
![]()
|
||||
|
||||
Das gibts nicht
![]() Na haut ihr die spanier ruhig aus dem turnier dann müssen wir das nicht mehr machen ![]() |
|
||||
|
||||
lustig=)^^
|
|
||||
|
||||
![]() Gratulation an die Schweiz. Unverhofft kommt oft. Schön wenn ein sogenannter "Außenseiter" mal zeigt, was in ihnen steckt. Auch wenn ich dadurch wieder mal keinen Punkt bei der Tipperei habe. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Jetzt verliert spanien noch gegen chile und ist raus ganz großes Kino Schweizer ![]() |