Umfrageergebnis anzeigen: WM-Tippspiel? | |||
Ja, ich mach mit. |
![]() ![]() ![]() ![]() |
19 | 79,17% |
Nein, brauch ich nicht! |
1 | 4,17% |
Mir egal. |
4 | 16,67% |
Teilnehmer: 24. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Schade um Ballack, aber der Herr Löw wird schon einen spieler finden der das macht.
Spielt nicht Schweinsteiger auf dieser Postion?
|
||||
|
||||
So, wer will, der kann, wenn er klickt.
![]() Bonusfragen sind bis zum 11.06.10 eingestellt. Einfach auf Fragen gehen. Wenn noch wer einen Fehler findet bitte rechtzeitig melden, damit ich noch was ändern kann. ![]()
|
||||
|
||||
8 Leute sind schon mal dabei.
![]() Kurios ist, das die WM wohl doch nicht in 3D über den Bildschirm laufen wird, wie vorher angekündigt. Die Qualität scheint noch zu Mies zu sein. Soll mir Recht sein. Vllt. schmeissen die Läden die Kisten dann nach der WM günstiger raus. ^^ -Quelle- |
|
||||
|
||||
Die Qualität der Fernseher oder der 3D Brillen?
![]()
|
||||
|
||||
Hmm... bei der Frage "Wie weit kommt das deutsche Team" fehlt die Option "Wird vom Erdboden verschluckt."
![]() |
|
||||
|
||||
Bei 13 Bonusfragen fällt dein Vorschlag schon nicht mehr ins Gewicht.
![]() Jetzt wo wir nen Lahm(en) als Kapitän haben. ![]() |
|
|||
|
|||
Ja, ich mach mit
|
|
||||
|
||||
Bist Du dann im Tippspiel der SirFrost?
|
|
||||
|
||||
öhm, wie wärs eigentlich mal, im ersten Post einen Link zum Tippspiel zu integrieren?
![]()
|
||||
|
||||
Das Verlinken müsste dann wohl ein Moderator oder Admin übernehmen. Kennt einer einen?
![]() Ansonsten muss eben einfach der Link in meiner Signatur genutzt werden. Erst mal herzlich willkommen den neu Dazugekommenen. Wer bitte ist Sir Frost? Entweder Spirit oder zeko wahrscheinlich. Dann hat der jeweils andere sich aber noch nicht angemeldet. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Ist eingefügt.
|