Umfrageergebnis anzeigen: Sollen wir ein Formel1 Tippspiel machen? | |||
Ja klar, da bin ich sofort dabei! |
![]() ![]() ![]() ![]() |
13 | 65,00% |
Nein interessiert mich nicht. |
6 | 30,00% |
Keine Ahnung |
1 | 5,00% |
Teilnehmer: 20. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Der Protest wird wohl kein Erfolg haben (leider...), da eine Durchfahrtsstrafe verhängt wurden ist, die wurde dann in eine 20 Sekunden Strafe gewandelt. Solch einen Protest gabs 2008 schonmal von McLaren, als Hamilton in Belgien eine 25 Sekundenstrafe (Durchfahrtsstrafe) bekommen hatte. Der damalige Protest wurde vom FIA Gericht abgeschmettert. Solche Proteste gegen Durchfahrtsstrafen sind laut Reglement unzulässig ! Edit: Tippspiel wurde korrigiert ![]() Gruß Andi
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit Geändert von Schumi (16-05-2010 um 20:01 Uhr). |
|
||||
|
||||
Glückwunsch Andi.
![]() Aber nen Hattrick musst jetzt nicht hinlegen. ![]() |
|
||||
|
||||
Das war mal endlich wieder ein Rennen wie ich es mag, viel Aktion, Spannung und Schokolade.
Alonso und Webber waren für mich die Stars des Renntages, super was die beiden so abgeliefert haben. Schumi aktion war auch vom feinsten... ![]()
|
||||
|
||||
Die Schumi-Aktion war klasse. Nur für mich absolut unverständlich, dass das als regelwidrig gewertet wurde.
![]() Ansonsten hat mir, leider muss ich das so sagen, Alonso am besten gefallen.
|
||||
|
||||
Es fehlen noch einige Quali Tipps, um 13.00 Uhr ist dicht
![]()
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
Da ich bis morgen Abend weg bin, muss ich wieder mal versuchen zu raten.
|
|
||||
|
||||
Glückwunsch zum Tagessieg MRThomm.
Aber wir anderen konnten uns auch etwas an Schumi ran pirschen. ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
formel1 |