Umfrageergebnis anzeigen: Sollen wir ein Formel1 Tippspiel machen? | |||
Ja klar, da bin ich sofort dabei! |
![]() ![]() ![]() ![]() |
13 | 65,00% |
Nein interessiert mich nicht. |
6 | 30,00% |
Keine Ahnung |
1 | 5,00% |
Teilnehmer: 20. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Schaun wir mal. Die letzte Runde ist doch ganz gut für mich gelaufen.
![]()
|
||||
|
||||
nochmal Glückwunsch zum Spieltagsieg Hase
![]() |
|
||||
|
||||
Wir werden es versuchen zu verhindern
![]()
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
Hat ja Heute schon mal geklappt.
![]() Aber bei der Strategie haben sich ja wohl einige Fahrer verzockt. ^^ |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
Schaun wir mal, wie das Rennen wird. Noch ist nicht aller Tage Abend. Allerdings ist das Renen um 10 Uhr und es fehlen noch ein paar Tipps.
|
||||
|
||||
Unser Titelverteidiger hat ja heute richtig abkassiert
![]() ![]() @Dextro, was los? diese Wochenende etwas geschwächelt?^^ Ich hab ja noch nicht maln Sieg und bin derzeit Führender *hochstapel* ![]()
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
bähhhhh... ich hasse es, wenn ich vergesse zu tippen
![]() war aber auch ein verdammt langer Tag gestern ![]()
|
||||
|
||||
Oh man ich weiss auch nicht. Erst versaume ich die Bundesliega Tipprunde, dann macht Alonso in der letzten Runde schlap und meine ganzen schoenen Punkte gehen verloren.
Macht aber nix, naechstes Rennen bin ich wieder oben, ganz bestimmt! ![]()
Stichworte |
formel1 |