|
|
||||
|
||||
Verträge über O2 findet man z.B. hier.
Es geht eigentlich eher darum, wenn ein Vertrag über z.B. 45 € abgeschlossen wird, ist dieser i.d.R. mind. 10 € günstiger, als ein vergleichbarer bei t-mobile. Allerdings sind dann bei der t-mobile Konkurrenz nicht alle Apps verfügbar. Zumindest habe ich das vor einiger Zeit mal gelesen. Ob das noch stimmt, weiß ich allerdings nicht. Sollte das noch zutreffen, wäre es interessant zu erfahren, welche Apps nicht funktionieren. |
|
||||
|
||||
Das Ifail ist halt das erste seiner Art und das Apple es Userfreundlich (zumindest für den 0815er) gestaltet ist nichts neues. Allerdings werden bald genügend Konkurrenzprodukte verfügbar sein, so das man nicht mehr auf Mister "Ökosysteme sind geschlossen besser" angewiesen ist.
Und HTC hat au nette Geräte. |
|
||||
|
||||
Es kommen immer mehr Konkurrenzprodukte auf den Markt. Aber warum sehen die alle aus wie das iPhone? Kollegen haben iPhone und auch HTC oder Nokia-Geräte. Leider ist das iPhone immer noch allen um längen vorraus, das ist nun mal so! Wenn mich der Preis für mein weniges Handy nutzen abschrecken würde hätte ich auch eines (allerdings nicht von T-Mobile).
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Schön wäre es, wenn weitere Hersteller das gleiche ein Zeit und Gehirnschmalz in ihre Geräte investieren würden. Das würde uns sicher das ein oder andere graue Haar ersparen und evtl. auch den ein oder anderen verfrühten Herzinfarkt ![]() Zitat:
![]() Geändert von Naos (19-03-2010 um 17:51 Uhr). |
|
||||
|
||||
Du Blödmann, warum sagt Du mir das?!?! Geht das echt?? Muss ich mir jetzt doch gleich eines holen??
|
|
|||
|
|||
...sowas hier gibts für 4€
![]() |
|
||||
|
||||
lol