|
||||
|
||||
Alice im Wunderland von Regisseur Tim Burton
Regisseur Tim Burton hat wieder mit seinen beiden Lieblingsschauspielern zusammengearbeitet:
Helene Bonham Carter und Jonny Depp. Eine neue Verfilmung der allseits bekannten Story von Alice im Wunderland? Nun man kennt die Figuren, aber die Story ist dann doch etwas anders. Eben typisch Tim Burton. ![]() Der offizielle Trailer ... und hier mit ein paar erklärenden Worten von Jonny Depp Achja, und wer schon immer mal wissen wollte, wer er denn im Wunderland wäre, hier ist der ultimative Test. Ich verrate nicht, was bei mir herausgekommen ist, nur soviel: „Ich brauch ein Schwein!“
|
|||
|
|||
Tim Burton ist schon sehr speziell...
|
|
||||
|
||||
Jonny Depp macht sowieso immer Crazy Filme.
Den Trailer habe ich jetzt schon 2x im Kino gesehen und fand Alice im Wunderland schon ein bischen duchgedreht. In 3D soll er aber lustig sein.
-=Fly4U=- "Ein Flieger kommt nie zu spät...eben sowenig zu früh...er trifft genau ein, wann er es beabsichtigt!" ![]() ![]() Geändert von Dextro23 (20-02-2010 um 14:57 Uhr). |
|
||||
|
||||
Werd mir den Film auf jeden Fall ansehen, Tim Burton ist einer der besten Regisseure finde ich.
|
|
||||
|
||||
War Gestern im Kino und habe den Trailer in 3D gesehen.
Das verspricht richtig gut zu werden!
|
|||
|
|||
War als Alibi mit Cousin und Cousine im Film... ...3D natürlich. War nett
![]() Atemberaubend finde ich wieder mal die Mischung von echten Schauspielern und animierten Inhalten. Es ist einfach abartig umgesetzt. Denke wir haben hier das maximum an Qualität erreicht. Besser geht es einfach nicht mehr! |
|
||||
|
||||
War gestern auch drin - hat mir sehr gut gefallen
![]() Ich war in der 3D-Fassung, aber ich bin mir sicher, dass der Film auch in 2D Spaß macht... ist einfach vom Film an sich schon sehr schön gemacht, und nicht nur von der Technik ![]() |
|
||||
|
||||
Gesehen habe ich den Film auch in der 3D Fassung.
Die kann man sich auch gut ansehen. Allerdings würde ich meine Erwartungen nicht allzu hoch ansetzen, was die Story betrifft. Die ist ja hinreichend bekannt. Ich fühlte mich jedenfalls vom Popkorn gerettet. Die Frauen wohl eher von Johnny Depp? ![]() |