Umfrageergebnis anzeigen: Sollen wir ein Formel1 Tippspiel machen? | |||
Ja klar, da bin ich sofort dabei! |
![]() ![]() ![]() ![]() |
13 | 65,00% |
Nein interessiert mich nicht. |
6 | 30,00% |
Keine Ahnung |
1 | 5,00% |
Teilnehmer: 20. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
Ich habe leider das Handycap, das ich schon eher meine Tipps abgeben muss.
Mein Boss in der Firma freut sich da über meine Anwesenheit.^^ |
|
||||
|
||||
Abgesehen von den neuen Regeln und dem neuen Punktesystem, war das Rennen langweilig! Es wurde so gut wie garnicht uberholt und andere spannende Szenen gab es auch nicht.
Schade ist das Vetell es nicht ins Ziel geschafft hat, aber die Formel 1 ist eben ein Manschafftssport wo der Wagen auch in einem Top Zustand sein muss, das war bei ihm leider nicht der Fall. Also verdienter Sieg fuer Ferrari.
|
||||
|
||||
Also an Spannung hat es wohl kaum gemangelt
![]() Es gab auch zahlreiche Überholmanöver im Rest des Feldes. btw fand ich Schumis comeback durchaus gelungen. Platz 6 im ersten Rennen war schonmal ne gute Leistung, wenn auch hinter Rosberg geblieben. Ich hoffe mal Vettel kann die Ferraris in Melbourne noch besser ärgern und Mercedes verbessert sich. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ok, es gab Überholmanöver im hinteren Teil des Feldes, aber die hatten weniger mit großen Punkten zu tun. Schumi war gut das stimmt.
|
||||
|
||||
Zitat:
Von seinem Problem abgesehn, wäre es am Ende des Rennens ohnehin Eng für ihn geworden, da Alonso auf den harten Reifen auf den Weg Richtung Vettel war. 0,2 Sekunden pro Runde hat Alonso Vettel immer abgeknabbert. Ob er ihn hätte überholen können, lass ich mal so dahin gestellt. Martin Withmarsh (McLaren Teamchef) fordert schon fürs nächste Rennen neue Regeln, damit es interessanter wird.... @Dextro, Glückwunsch zum ersten Sieg ![]()
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
Die Quali ist Morgen um 7 Uhr früh.
Tippen nicht vergessen. |
|
||||
|
||||
Gut, dass du mich dran erinnert hast
![]()
|
||||
|
||||
Schumi ist mit mir ja schon gleich gezogen...*grumel*
So einfach werdet ihr mich aber nicht mehr los von da oben... ![]()
Stichworte |
formel1 |